Gruppe A: Duell der Polizisten [CC#5]

• Chiba oder Yamamura?

Philipp S. schrieb:

Ich werde meine Stimme wohl erst morgen dem männlichen Polizisten geben, der dann noch die meisten Erfolgschancen hat.
    Das würde ich unterstützen, mir geht es da ähnlich. Daher schwanke ich nun nur noch zwischen Chiba und Yamamura. Die Unterstützer leisten ordentliche Arbeit und machen es mir schwer, mich bereits jetzt zu entscheiden. Daher schaue ich einfach, wer die besseren Chancen hat.

Gin schrieb:

Das Problem ist nur, dass die Achtelfinalrunden wohl ziemlich unspektakulär werden, wenn sich in dieser Gruppe die Außenseiter Yamamura und Chiba durchsetzen. Also folgt dem Team und wählt Sato!
    Aus welchem Grunde unterstützt das Team Sato oder ist das nur ein PR-Gag?
  • Okay ...
    Bei: Seit wann machen wir das, was das Team will, hatte TD mich. :D
    Ich meine, wie kann man jemandem wie TD widersprechen? :r?:
    Und schaut ihn euch doch nur an:

Mit was für einer Begeisterung er seinen Burger isst. :radmire: Dieses Lächeln und er ist dennoch ein Inspektor(!) Wenn das nichts heißt, weiß ich auch nicht.
  • Gin schrieb:

Das Problem ist nur, dass die Achtelfinalrunden wohl ziemlich unspektakulär werden, wenn sich in dieser Gruppe die Außenseiter Yamamura und Chiba durchsetzen.

Das ist aber noch lange kein Grund, die Gruppenphase unspektakulär werden zu lassen ;D Bevor man Pest gegen Cholera tauscht, kann man doch erstmal den jetzigen Moment genießen :thumbup: Genauso wie Chiba es richtig macht ;D

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • Meine lieben Mitwähler, horcht doch einmal auf...oder horcht ganz tief in euch hinein. Denkt ihr nicht auch, dass es auf lange Zeit ein wenig fad ist, immer die selben Charaktere in die nächste Runde zu schicken?
    Haben die Minors nicht eine gleichwohl große Chance verdient?
    Ich denke ja!
    Und jetzt horcht bitte noch tiefer!
    Wäre es nicht ebenso angebracht, die Frauenquote im Achtelfinale zu steigern?
    Und eine Frau, die so kaum Beachtung in der Fangemeinde findet, ein wenig publiker zu machen, indem man ihr den Vorrunden Sieg könnt.
    Selbst die männlichen Charaktere in dieser Runde würden mit dem ritterlichen Vorsatz "Ladies First" den beiden Damen den Vorzug gewähren.

In diesem Sinne gebt doch auch der Frau eine Chance, der bisher leider nie das Glück hold war: YUI UEHARA!
    Die unerschütterliche Polizistin, die Ran und Kazuha mithilfe japanischer Weisheiten dazu bewegt, endlich mal auf die Tube zu drücken und ihren Kerlen zu gestehen, was Sache ist. :love: Abgesehen davon, dass es letztlich mehr oder weniger missglückt ist XD

Wählt die bezaubernde Nagano-Polizistin Yui Uehara!
    Hört auf Kan-chan! :D ----->

• Yui Uehara.

Eine unabhängige, junge Frau, verwitwet und findet trotz ihrer Trauer den Weg zurück ins Leben und vor allem in ihren alten Beruf.
    Und verdammt noch mal, warum meint ihr kommen sie und Kansuke so selten vor?
    Weil sie Conan die Show stehlen würden!
    Also nehmt Yui Uehara!

Und ihre Liebesgeschichte mit Kansuke ist noch romantischer als die von unseren Tokioter Polizisten!

• Sato: Ist die Luft raus, seit sie mit Takagi zusammen ist.
    Shinichi... ja Shinichi... spielt der überhaupt noch mit? Sehe ihn irgendwie so selten.
    Atsushi Miyano, der hat noch nichtmal ein Gesicht zum Namen, dann könnt ihr auch gleich wieder anfangen die Toten zu wählen.
    Misao Yamamura, ist schon genug in seinem Leben befördert worden. Jetzt reichts.
    Yui Uehara, meinetwegen die Siegerin der Herzen, aber nicht dieser Gruppe.
    Goro Otaki: Goro wird nicht in dieser Gruppe gewählt. Und schon gar nicht, wenn er kein kuscheliger, cleverer Hauskater ist.
    Mitsuhiko Tsuburaya: Hat noch sein ganzes Leben vor sich, kann ein anderes Jahr durchstarten. Und wenn nicht, vielleicht erbarmt sich Ai ja doch irgendwann.. :D

Nein, Chiba ist und bleibt die einzige richtige Wahl hier, denn so sieht reale Charakter (und Gewichts) entwicklung aus :D :

(Episode138)

(Episode 363)

(Episode 666 - nein, kein böses Omen..xD )
  • Beurteilen wir die Eignung der Charaktere jetzt anhand der Emotionen sie zeigen :huh: ?
    Also bitte, kein Chara zeigt eine breitere Emotionsvielfalt als Yamamura!

Diese Liste lässt sich ewig weiterführen!

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liz ()

• seit wann ist shinichi denn bitte ein klischee???

ich hoffe mal dieser ball bringt einige zur vernunft, denn shinichi hat:

-noch NIEMALS einen fall nicht gelöst
    -BESSERE fähigkeiten zur verbrecherbekämpfung als jeder polizist
    -einen WAHNSINNIG GUTEN büchergeschmack
    -er kann boot fahren
    -hubschrauber fliegen-
    -treffsicher schiessen
    -und hat das alles während einer urlaubsreise gelernt!

ach ja bei yamamura wart ihr ja noch so stolz auf seine "unperfektheit" die ihn "realistisch" macht!
    als sei shinichi ein oberflächlich perfekter charakter!!!
    ich meine er hat auch seine fehler, er kann ran nie die wahrheit sagen (oder braucht jedenfalls sehr lange dazu-verweis band 71+72), und möglicherweise ist er auch arrogant und will der beste sein. aber hey, jeder, sei es chiba oder yamamura oder shinichi hat fehler ALSO SAGT NICHT DIE FEHLER MANCHER SEIEN GUT UND DIE VON SHINICHI PLÖTZLICH SCHLECHT!

wo kämen wir denn alle hin ohne den meisterdetektiv? schließlich ist er silver bullet! und ich würde mal sagen, er und conan sind eine person und daher ist shinichi in JEDEM einzelnen kapitel mit von der partie
    Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe. - Mark Twain