Gruppe A: Duell der Polizisten [CC#5]

• @Liz:
    ich habe deinen kompletten aufsatz gelesen, du hast auch schöne dinge erwähnt, aber nichts kann mich umstimmen:
    denn es gibt nur eine wahrheit und er findet sie!

wir wählen shinichi kudo!!!
    Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe. - Mark Twain
  • Tja, für mich gibt es da nur eine Wahl:

:ocheer: :ocheer: :ocheer: :ocheer: :ocheer: The one and only Shinichi Kudo :ocheer: :ocheer: :ocheer: :ocheer: :ocheer:

Ohne ihn gäbe es gar nix in DC ;)

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • TheDetective schrieb:

Verbreitet doch nicht so einen Unsinn.
    Der einzige der hier den Sieg verdient, ist Inspektor Chiba.
    Chiba ist einfach der beste Polizist. Sein Vorname ist sogar Inspektor!
    Außerdem ist er ein Nerd, und wer verdient da wohl am ehesten die Stimme des heutigen Tages, des 4.5., des offiziellen Star Wars Tages?
    Richtig: INSPEKTOR CHIBA!

Inspektor Chiba ist der Doktor Watson von Conan! (No pun intended...) Oder L von Death Note!
    Außer, jemand will mir jetzt weismachen, dass Watsons Mittelname H. tatsächlich ein Akronym für "Doktor" darstellt.
    Findet ihr nicht aus, dass derartige Mysterien einen Charakter viel interessanter machen? Wählt Chiba!

(Seht nur dieses mysteriöse Lächeln!)

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • Wen soll ich wählen?

Warum sollte man den selten auftretenden Fall-Charakter Shinichi Kudo wählen?

Ich schwanke noch zwischen Chiba, Yamamura und Atsushi Miyano.

Überzeugt mich durch Nachrichten, Danksagungen oder Sonstiges. Somit bin ich in diesem Fall käuflich und damit ist nicht Geld gemeint.

NICHT SATO oder KUDO wählen :!: Bei allem Respekt, aber dies wäre ja die ödestes Variante!

• C - steht für Charmantes Lächeln
    H - steht für humorvolles Wesen
    I - steht für interessanter Charakter
    B - steht für bodenständig
    A - steht für absolutes Arbeitstier

Chiba, der RadioDJ aus der Grundschule, der Filmfreak, derjenige, der trotz allem sein Bestes gibt um seine Kollegen zu unterstützen.
    Wir wünschen uns doch alle so einen Kollegen wie Chiba, also helft ihm jetzt die Ampel zu überqueren in die nächste Runde zu kommen. :ocheer:
  • Sofu, es ist eindeutig, dass du Chiba wählen solltest!
    Du sagst ja bereits selbst, dass Sato oder Kudo extremst öde wären. Chiba hat neben den beiden die höchste Stimmanzahl und somit auch die höchste Wahrscheinlichkeit, einen der beiden vom Thron zu stürzen. Mit deiner Hilfe können wir es schaffen! :thumbsup:
    Worauf wartest du also noch?

Vote for Chiba!

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • Wen wähle ich nur? :rsweat: :rcircle:
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden - und dabei ist angeblich Gruppe F die Todesgruppe!

Nehm ich Yamamura oder Chiba und bleib ich doch beim Klischee und gebe Shinichi meine Stimme?
    Wobei ... wenn unsere Moderatorin Lunell schon sagt, dass Team will Sato? :r?:
    Mhhh ... ich glaub, ich warte noch ein bisschen und schau, wer mich am meisten überzeugen kann. :rchuckle:
  • Sofu schrieb:

Ich schwanke noch zwischen Chiba, Yamamura und Atsushi Miyano.

Überzeugt mich durch Nachrichten, Danksagungen oder Sonstiges. Somit bin ich in diesem Fall käuflich und damit ist nicht Geld gemeint.

NICHT SATO oder KUDO wählen :!: Bei allem Respekt, aber dies wäre ja die ödestes Variante!

Ich verweise kurz auf meine Signatur. Mit Yamamura kann man nichts falsch machen :3

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]