Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Nezumi
    *liegt im Wagen, kann nur schwer reden*
    A-...
    ...
    Alina?
    *merkt, dass ihr Knie ein kleines bisschen blutet*

*schwindelig*
    Es tut so...

weh.

*versucht, die Hand zu heben*
    *schafft es nicht*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Céline
    *Läuft durch die Gegend*
    Nezumi! Nezumi, es tut mir leid, bitte komm raus aus deinem Versteck! Alina! Nezumi! Alina! Es könnte gefährlich werden! Kommt her! Bitte!

Chiyo
    *Läuft panisch durch die Gegend, auf der Suche nach Alina und Nezumi*
    Alina! Nezumi! Ihr müsst zurück ins Dorf kommen!
    /Ich hoffe, dass es noch nicht zu spät ist/

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • ???
    *fährt mit dem Wagen davon*

Nezumi
    *erschafft eine kleine Flamme*
    *ächzt*
    *zuckt zusammen, die Flamme erlischt*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Chiyo
    *Versucht sich auf die Zukunft von Nezumi und Alina zu konzentrieren*
    Mist. Sie sind zu weit weg, deshalb ist keine Verbindung möglich. Ooh, was mach ich denn jetzt?
    *Geht zu Céline*
    Céline! Wir müssen wo anders suchen, sie sind nicht hier, ich kann ihre Zukunft nicht mehr sehen.

Céline
    Oh Gott...
    *Sinkt zu Boden*
    Und das alles ist meine Schuld...

Chiyo
    Mach dir jetzt keine Vorwürfe deswegen, wir müssen zu den anderen und besprechen, wie wir jetzt weiter vorgehen.
    *Nimmt sie an die Hand und zieht Céline zurück ins Dorf*

Céline
    *Folgt Chiyo*

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • ???
    Ein Glück, das wir euch haben.
    Ihr hättet beim Kampf echt ein Problem sein können, mit eurem massivem Potential.
    *fährt mit dem Auto immer schneller, bis es komplett verschwindet*

Shinichi schrieb:

• Roy
    *steht plötzlich vor Celine und Chiyo *
    Du hast gerufen, Celine?

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Nezumi
    *ächzt immer mehr*
    Es tut so...
    *ächzt erneut*
    weeeeh...!

Shinichi schrieb: