Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Nezumi
    Da bin ich mir nicht so sicher...

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Céline
    *Verzweifelt*
    Und was machen wir jetzt? Ich muss Kira doch sagen, dass Alina verschwunden ist...

Chiyo
    Céline, du musst dich beruhigen. Wir werden schon eine Lösung finden. Und wir werden auch Alina und Nezumi finden.

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Nezumi
    Ich frage mich, ob die anderen nach uns suchen...

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Alina
    Bestimmt.

Ray
    Ich hab verstanden, also werde ich jetzt den anderen helfen.

Herr Haruko
    Besser ist es. Du bist besser im verstehen und dazulernen, als Kira. Das kurze Training hat schon geholfen und Vector wird nicht mehr über deine Gedanken herrschen.

Ray
    Danke.
    *geht los*
    Neue Signatur folgt!
  • Nezumi
    *wird plötzlich schwindelig*
    Alina......
    ....
    ....
    Ich habe echt viel Hunger..

Shinichi schrieb:

• Chiyo
    Der Kampf wird bald anfangen... Wir müssen uns in zwei Gruppen aufteilen: Die Kämpfer und die Nicht-Kämpfer. Die Kämpfer werden trainieren, die Nicht-Kämpfer, zu denen ich auch gehöre, werden Strategien entwickeln und Recherchen anstellen, also auch Infos über Vector raussuchen und so weiter. Und natürlich auch, wo Nezumi und Alina sind.

Céline
    Also ich bin definitiv eine Kämpferin. Roy und Ray auch. Kira auch, aber der ist im Moment im Krankenhaus.

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Nezumi
    Ich brauche...
    ...
    ...
    Wasser.

Shinichi schrieb:

• Alina
    Nezumi, nicht schlappmachen!
    /Wobei mir auch schwummrig wird...Kira./

Kira
    *wacht plötzlich auf*
    /Alina..Céline..sie brauchen mich/
    *steht auf und merkt das er Krankenhauskleidung anhat*
    Erstmal umziehen.

Ray
    *kommt in Short Castle*
    Hey Céline, Chiyo. Ich bin auch einer von den Kämpfern.
    Neue Signatur folgt!