Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Chiyo
    Es geht um Alina und Nezumi. Sie sind verschwunden. Und wir haben verdächtige Autos gesehen, an der Ausfahrt des Dorfes. Aber die sind weggefahren. Ich hoffe, es ist nicht das, wonach es aussieht...

Céline
    Ich mache mir solche Vorwürfe... Wie soll ich das Kira erzählen?

Chiyo
    Das war doch der Bruder von Alina, oder? Keine Angst, wir werden sie wiederfinden. Mit genug Konzentration könnte ich eventuell wieder in die Zukunft schauen, sollte die Zukunft wieder sichtbar sein.

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Nezumi
    Alina,...
    wir müssen etwas...
    unternehmen!

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • ???
    Wie gesagt. Ihr seid uns zu lästig.
    Außerdem wird dieser Typ nicht in die Zukunft sehen können, wir sind viieel zu weit weg.
    Wenn ihr beiden nicht gleich den Mund haltet, kann ich nicht versprechen, dass ihr da lebend wieder raus kommt.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Chiyo
    Ich kann wieder in die Zukunft sehen! Zwar nicht in die der Kinder, sie sind zu weit weg, aber in die Zukunft des Dorfes.
    *Konzentriert sich*
    Nezumi und Alina kommen zurück, erzählen, wie sie entführt wurden, weinen... Sie wollten sich wehren, waren aber zu schwach... Sie sind verletzt, fast verhungert, wurden in einem Käfig gehalten...
    *Wird wieder normal*
    Ich habe ihnen doch gesagt, dass sie nicht kämpfen sollen... Der Kampf wird schwer, sehr schwer...

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • ???
    *hält mit dem Auto an*
    ...
    ...
    *Wirft Alina und Nezumi in verschiedene Käfige, die von der Decke hängen*
    Dann wäre dieses Problem auch gelöst...

Shinichi schrieb:

• Nezumi
    D-das...
    das Blut.

Es tut immer noch...
    ...
    weh.

Shinichi schrieb:

• Nezumi
    I-ich habe nicht die geringste Ahnung...
    ...
    ...
    ...
    Aber ich habe immernoch total Hunger!

Shinichi schrieb: