Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Chiyo
    Und wie lange wird das brauchen? Die Zukunft ist im Moment sehr verschwommen und es könnte sein, dass wir die Zeit nicht mehr haben...

Céline
    Du meinst, dass Vector schon früher kommt?

Chiyo
    Ja, das meine ich. Aber irgendjemand manipuliert die Sicht auf die Zukunft... Ich kann fast nichts mehr erkennen...
    *Strengt sich so stark an, dass sie Kopfschmerzen bekommt*
    /Mist. Es ist wirklich alles zu verschwommen.../

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Nezumi
    ...
    Alina... *fängt ebenfalls an, zu weinen*
    Ich würde ja gerne zurückkommen, aber...

Céline hasst mich. Sie findet mich doch egoistisch.
    Ich will ihr nicht in die Augen sehen...

*umarmt sie*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Céline
    Wenn es wirklich so ist, wie Chiyo sagt, dann solltet ihr wirklich sofort mit dem Training anfangen.

Chiyo
    Ja.
    /Ich mache mir Sorgen um Nezumi und Alina... Wo sind die zwei denn hin?/

"Smilie der Woche"
  • Céline
    Wo ist eigentlich Nezumi? Ich muss mich noch bei ihr wegen vorhin entschuldigen...

Chiyo
    Ich glaube, sie ist aus dem Dorf rausgerannt... Ich mache mir Sorgen... Komm mit.
    *Läuft los*

Céline
    *Folgt ihr*
    Was ist denn?

Chiyo
    *Besorgt*
    Ich habe ein ungutes Gefühl.

"Smilie der Woche"
  • Nezumi
    Meinst du? *Lächelt*
    Dann lass uns zurück gehen!

...

*steht geschockt da*
    *sieht eine Silhouette*

*schreit*
    ALINA, WIR MÜSSEN SOFO--...
    *wird von der Silhouette weggetragen*
    Alina, hinter dir! SCHNE----.... *Mund wird zugehalten*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Nezumi
    *wird in einen Wagen geworfen*

Shinichi schrieb:

• Céline und Chiyo
    *Kommen am Dorfsausgang an*
    *Sehen mehrere Autos wegfahren*

Céline
    Mist, sie sind nicht hier. Glaubst du, dass sie wieder ins Dorf gegangen sind? Aber was waren das für Autos?

Chiyo
    *Gerät in Panik*
    Ich glaube, eines der Autos war das, das dich fast überfahren hätte... Was machen die hier? Und wo sind Alina und Nezumi?

Céline
    *Muss schlucken*
    Wir teilen uns auf und suchen nach den Kleinen. Du da lang, ich in die Richtung.
    *Rennt in die eine Richtung*

Chiyo
    Okay.
    *Läuft ebenfalls los*
    /Mist, deshalb wurde wahrscheinlich die Zukunft nicht sichtbar... sie wurde manipuliert..../

"Smilie der Woche"