Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Nezumi
    Um ehrlich zu sein, ja.
    Außerdem:
    Könntet ihr zwei das alles nicht aufheben? Wir müssen uns auf den Angriff konzentrieren.
    IHR müsst UNS beschützen. Und das geht nicht, wenn ihr streitet.
    *dreht sich um, nimmt Alina an der Hand*
    Lasst euch das mal durch den Kopf gehen.
    *geht mit Alina ein paar Schritte vor*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Céline
    Es tut dir leid? Wie soll ich dir das jetzt glauben? Du hast uns hintergangen, unser Vertrauen und unsere Freundschaft missbraucht... kann ich dir jemals wieder glauben? Sag es mir! Kann ich dir vertrauen?

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Nezumi
    *dreht sich schnell wieder um*
    Céline! Ray nur wegen EINEM einzigen Fehler zu verurteilen ist falsch!
    Entweder ihr hört JETZT, SOFORT auf, oder es wird etwas schlimmes passieren!

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Céline
    *Wütend*
    Nezumi! Hör auf dich in Sachen einzumischen, die dich nichts angehen! Und hör auf, so egoistisch zu sein! Wenn ich Ray nicht vertrauen kann, werde ich auch nicht mit vollem Einsatz kämpfen können! Das bringt uns allen nichts!

"Smilie der Woche"
  • Nezumi
    *geschockt*
    *fängt an zu weinen*
    DANN KÄMPFE NICHT!
    Ich wollte doch nur helfen!...

*rennt weg*

Shinichi schrieb:

• Ray
    Kira hätte das alles nicht gewollt. Ich hab ihm einiges zu verdanken und zerstöre das.
    *schaut zu Boden und weint *
    Ich hab eure Freundschaft nicht verdient. Mir kann man nie wieder vertrauen. Nicht solange Vector noch lebt und über meine Gedanken steuern kann.

Herr Haruko
    Ray, es gibt eine Möglichkeit um dich davon zu befreien. Celine, ich sehe das gute in jedem Menschen und kann beurteilen, das Ray es ernst mit dem Vertrauen meint.
    Neue Signatur folgt!
  • Nezumi*rennt weinend immer schneller davon*
    *rennt aus dem Dorf*

Shinichi schrieb:

• Céline
    Herr Haruko, es mag zwar sein, dass sie das sehen können, aber ich kann es nicht! Ich muss mich selbst davon überzeugen können... Warum versteht ihr das denn nicht?

Chiyo
    *Kommt raus*
    *Umarmt Céline*
    Céline... Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen. Aber Wissen ist nicht alles. Du musst den Menschen, die die Wahrheit kennen, ebenfalls vertrauen. Ja, du bist verletzt. Aber nicht nur du. Auch Ray.

"Smilie der Woche"