Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Céline
    *Kniet sich zu ihm*
    *Schaut ihn wütend an, zischt*
    Glaube bloß nicht, dass ich auf so einen billigen Trick reinfalle. Egal was du sagst, du hast mein Vertrauen missbraucht und ich werde dir keinen Glauben mehr schenken können.

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Ray
    Vielleicht hast du recht. Ich bin ein widerling, der es nicht verdient hat hier zu bleiben.
    *kriegt plötzlich noch mehr Kopfschmerzen und kann nicht klar denken*
    Wahr... Falsch... Was ist richtig.

Alina
    Seine Gefühle sind aufrichtig. Außerdem war das keine Kontaktperson die du gesehen hast, sondern der Schatten meines Bruders.

Ray
    *erinnert sich plötzlich*
    Erinnerung

Geht ihr schon vor.
    *sieht eine Person*
    /ist das... /
    *folgt Celine und Alina *
    /das war er... Das war Kira. /

Alina
    Vector wollte dich als unzuverlässigen Freund darstellen, deswegen hat er deine Erinnerungen manipuliert. Dadurch hattest du auch diese Kopfschmerzen.
    Neue Signatur folgt!
  • Nezumi
    *beobachtet total geschockt das geschehen*
    *geht zu Céline und drückt/umarmt sie*

Wenn du mich auch nur ein kleines bisschen magst...
    *flüstert* beruhige dich.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Nezumi
    *Geht langsam zu Ray*
    Stimmt doch nicht, ich vertraue dir!
    Jeder macht mal Fehler. *lächelt*
    ...
    Darf ich dich drücken? *lächelt, neigt den Kopf leicht zur Seite*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Nezumi
    *drückt ihn*
    Siehst du?
    ...
    Wir zwei werden immer auf deiner Seite sein, komme was wolle. *lächelt*

Shinichi schrieb:

• Nezumi
    Wie lange habt ihr denn noch Zeit, um zu trainieren?

Shinichi schrieb: