Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• (._. Gute nacht.)

Koko
    Und was ist mit dem Meteorit? Und Nezumi?
    Und Alina?

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • (Gute Nacht, ich gehe auch schlafen. :·D)

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Koko
    Alina, hab keine Angst, ja?
    *setzt sich zu ihr*

Shinichi schrieb:

• Céline
    Alina. Schau, du bist hier in Sicherheit. Alle anderen sind auch hier, du musst keine Angst haben.
    *Lächelt*

Chiyo
    *Lächelt ebenfalls aufmunternd*

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Chiyo
    *Besorgt*
    Ich habe dir doch gesagt, du sollst dich ausruhen... Gibt es etwas, das ich für dich tun kann?

Céline
    *Setzt sich hin und nimmt Alina auf ihren Schoss*
    *Knuddelt sie*
    Es wird alles wieder gut. Du musst keine Angst mehr haben, ich werde dich beschützen.

"Smilie der Woche"
  • Chiyo
    *Setzt sich neben Céline*
    /Erst beschwert er sich, dass es ihm nicht gut geht und dann will er nicht mal etwas dagegen unternehmen? Komischer Geselle/

"Smilie der Woche"