Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Nezumi
    *Setzt sich*
    Dankee! *isst die Nudeln...*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Céline
    *Setzt sich ebenfalls*
    Darf ich dir was sagen? Du musst lernen, Stimmung zu lesen. Es geht hier um Leben und Tod, da darfst du nicht quengeln, weil wir alle anderes im Kopf haben und dieses Andere automatisch wichtiger wird. Du musst lernen, selbstständig zu sein, okay?
    *Lächelt*

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Nezumi
    Tut mir Leid...
    Ich werde versuchen, mich zu bessern! *lacht*
    *isst weiter*

Sag mal,
    denkst du wir werden sterben?

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Céline
    *Schaut zu Boden*
    Ich weiß es nicht. Aber es ist möglich.

Chiyo
    *Läuft ihm nach*
    Geht's? Warte, ich helfe dir.
    *Stützt Ray und führt ihn ins Haus*
    Alina, kannst du Ray etwas zu Trinken bringen?

"Smilie der Woche"
  • Nezumi
    Schade. Sie hat ja gesagt, dass ich sterben werde. Ich werde doch sowieso sterben, oder?
    Dann kann ich auch einfach helfen, oder? *lächelt leicht*

Shinichi schrieb:

• Céline
    *Schüttelt den Kopf*
    Du hast da etwas falsch verstanden. Wenn du kämpfst stirbst du. Wenn du nicht kämpfst, stirbst du nicht. Aber solche Voraussagen können sich natürlich verändern.

"Smilie der Woche"
  • Nezumi
    Aber irgendwann werde ich ja sterben. Zum Beispiel, wenn mich ein Kaninchen angreift, und mir das Herz ausreißt! Oder, wenn mich
    ein Bus überfährt. (lacht)

Weißt du, manchmal wünsche ich mir auch einfach, zu sterben...
    *beginnt zu weinen*
    Dann kann ich zu meiner Mutter...*schluchzt*

Shinichi schrieb:

• Chiyo
    *Stoßt zu Céline und Nezumi dazu, um Ray ein feuchtes Tuch zu machen*
    *Hat das Gespräch gehört*
    Du hast doch keine Ahnung... Du hast keine Ahnung Nezumi... Das Leben ist wertvoll, egal wie schlecht es läuft, du darfst das Leben nicht wegschmeißen.
    *Wringt das Tuch aus*
    Du wirst einmal sterben, ja. Aber deine Lebenserwartung ist sehr hoch, deine Zukunft sieht gut aus. Aber wenn du jetzt stirbst, wirst du so viele Menschen traurig machen. Ich weiß, wie sich das anfühlt, geliebte Menschen zu verlieren...

"Smilie der Woche"
  • Nezumi
    *wischt die Tränen weg*
    Ist gut...
    Ich höre auf zu weinen...
    Und ich will Niemanden unglücklich machen.
    *starrt auf ihre Nudeln*

Shinichi schrieb: