Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Céline
    *Besorgt*

Er muss sich wirklich ausruhen. Er hat bei einem Kampf eine Kraftquelle hervorgerufen, die zwar stark, aber auch zu stark und damit sehr gefährlich sein kann...

Céline
    Ich geh kurz zu Ray und schau, wie es ihm geht. Iss du ruhig deine Nudeln, ich komme gleich wieder.
    *Lächelt und geht*
    *Sieht, wie Haru zusammenbricht*
    *Läuft schnell zu ihr*
    *Besorgt*
    Hallo? Hallo! Kannst du ich hören?
    *Legt Harus Kopf auf ihren Schoß*
    *Ruft*
    Kann mal jemand kommen?

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • *isst weiter*
    ...
    ...
    *Hört den Hilferuf, und eilt hin*

Céline! Wer ist das? Was ist passiert?..

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Haru
    *kriegt nur noch Wortstummel zusammen*
    Hun..ger...mü..de...

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Céline
    Ich weiß nicht, sie ist einfach zusammengebrochen.
    *Lächelt*
    Wir helfen dir.
    *Schaut sich um*
    Ich trag sie ins Haus, am besten ins Wohnzimmer zu Ray, dann können wir auf beide gleichzeitig aufpassen.
    *Hebt Haru hoch und trägt sie ins Haus*
    Nezumi, hol was zu trinken.

"Smilie der Woche"
  • Nezumi
    Mach ich! *rennt zum See*
    Hmm. Dieses Wasser sieht trinkbar aus! *schöpft das Wasser,in dem sie bändigt*
    *rennt ins Haus*

Hier! Ich hab es aus dem See, ich hoffe es geht. *füllt das Wasser in ein Glas*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Nezumi
    *guckt bedrückt*
    ...

Shinichi schrieb:

• Haru
    *hustet leicht*

(Gute Nacht Freunde^^)

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Céline
    Sie sieht erschöpft aus. Was zu essen und zu Trinken und eine gute Mütze Schlaf und dann müsste es ihr besser gehen.
    *Lächelt und legt ihre Hand auf Nezumis und Alinas Schulter*

Chiyo
    /Was ist denn heute hier los? Das hat bestimmt mit heute Mittag zu tun.../

(Nachtiiiii :* Schlaft gut :osleep: )

"Smilie der Woche"
  • Nezumi
    *lächelt*
    Das wird schon wieder!

Shinichi schrieb: