Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Céline
    *Umarmt Alina*
    Darf ich vorstellen? Chiyo und Nezumi. Das ist Alina und der junge Mann da hinten ist-
    *Schaut zu Ray*
    Ray? Ist alles okay?

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • *Sieht Ray*
    Oh, hallo! Wir haben uns ja vorher getroffen! *lächelt*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • NezumiHallo, Alina! *reicht ihr die Hand*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Chiyo
    *Sieht in die Zukunft, weshalb ihr linkes Auge leuchtet*
    Es wird jemand dieses Dorf angreifen. Der Angriff heute war eine Art Vorwarnung. Du hast gekämpft und dich dabei selbst in Gefahr gebracht.
    *Wird wieder normal*
    Du musst dich ausruhen.
    *Lächelt*

Céline
    *Besorgt*
    Dann war das doch gefährlich, was du da heute getan hast. Chiyo hat recht, leg dich hin und ruh dich aus.

Chiyo
    *Bückt sich zu Alina*
    Hallo, freut mich dich kennen zu lernen.
    *Lächelt*

"Smilie der Woche"
  • Nezumi
    E-e-ein Angriff? *versteckt sich hinter Céline*
    Wer will uns angreifen? Sind sie böse? *beginnt zu weinen*

Shinichi schrieb:

• Chiyo
    *Schaut Céline ernst an*
    Er hat was mit heute Nachmittag zu tun.

Céline
    Ja, Vector... Du musst nicht weinen Nezumi. Wir werden dich beschützen.
    *Lächelt und streichelt ihr über den Kopf*

"Smilie der Woche"
  • Nezumi
    V-versprochen? *schaut bedrückt*

Shinichi schrieb: