Fairy Tail Fanclub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OMG nicht die Szene. *lacht* XD Die nächste Folge wird noch besser. :D

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Darf ich auch beitreten?
    *Happy Augen nachmach*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • @ Twilight: Herzlich willkommen im Club. *Fairy Tail Zeichen geb*
    Auf welchem Stand bist du?

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Noch nicht so weit...ich hab gerade einmal die erste Folge geschaut

Aber trotzdem mag ich den Anime jetzt schon.

And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • :whistling: Ich weiß nicht wovon du redest Lucylein

Aber es stimmt, dank Lucy bin ich an Fairy Tail gekommen :D

- Kirito
  • Neuer Freitag, neues Kapitel :D

Spoiler anzeigen
    Wow... Was für ein Kampf... Ich weiß nicht, was ich sonst dazu noch sagen soll. Ein richtig tolles Kapitel, genauso wie die anderen. Grey vs. sein Vater aka Deliora. Aber bitte, dass Grey nicht Ice Shell benutzt, um Deliora zu besiegen... Wahrscheinlich kommt Juvia, um Grey zu helfen, fänd ich auf jeden Fall süß ^^ Loooooos Grey :D Die nähsten Kapitel werden sicher auch voll spannend xD

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Spoiler anzeigen
    Ich gebe dir in allen Punkten Recht...aber es sieht gerade schlecht aus für Gray aber mit Juvia wird er es bestimmt schaffen. :) Obwohl ich eher dafür bin, dass Lyon Gray hilft, da Ul ja die Lehrerin von den beiden war und Lyon und Gray vor Deliora beschützt hat. :)

- Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Stimmt, Lyon könnte auch kommen :D Hätte auf jeden Fall nichts dagegen. Wäre bestimmt richtig toll, wenn beide das erste mal miteinander gegen Deliora kämpfen ^^ Wenn man sich so den Galuna-Arc anschaut, waren sie ja vollkommen anderer Meinung und jetzt wäre die Zeit, dass sich das ändert :D Ich hoffe so sehr, dass Grey es überlebt.

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***