Fairy Tail Fanclub

• Spoiler anzeigen
    Ich rede eigentlich nur über Fußball und dass Mard Geer heiß ist und über Jerza. XD
    Okay, dann reden wir über Fairy Tail ordentlich: Denkst du, dass die 7 Dragon Slayer wieder zusammen kämpfen werden im Tartarus-Arc?
    Wie findest du das neue Opening?

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Ich könnte es mir vorstellen... Ich weiß nicht wieso und in welcher Situation, aber ich fände es auf jeden Fall toll. Ich bin sowieso der Meinung, dass Acnologia besiegt werden muss und dass die 7 Dragon Slayer Acnologia zusammen bekämpfen xD Ich vermute mal, dass das imTartarus-Arc drankommen kann, passt immerhin da rein mit Zelef und so.
    Früher waren die Openings irgendwie ruhiger als jetzt xD Aber ich finde es trotzdem ziemlich gut. Was hälst du von dem Opening?

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Spoiler anzeigen
    Mir gefällt das Opening...nur werden wieder leichte Spoiler gezeigt...wie als Yukino und Lucy die Stellargeister rufen und so....
    Stimmt, das müsste eigentlich passieren...Oh Gott ich erinnere mich daran, wie Acnologia entstanden ist *brrr*
    Naja ich denke, gegen Mard Geer sollten so Natsu, Erza, Lucy, Gray, Gajeel und Wendy kämpfen (vielleicht noch mit Juvia, Mira und Laxus) und gegen Acnologia die Dragon Slayer. :) Naja, mal gucken, wie erst mal der Kampf gegen Deliora aussieht. :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Ja, aber vielleicht nicht so, wie wir ihn uns vorstellen mit allen Dragon Slayern.

- Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Da gebe ich dir Recht. :) Mann, ich will endlich den Kampf von Mira und dieser Sayla weitersehen...also was passiert...von ihr und Elfmann hat man seit Algeria nichts mehr gesehen

- Vermouth -