Fairy Tail Fanclub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spoiler anzeigen
    Ich denke schon, dass er es überlebt. Immerhin ist noch niemand von den Hauptcharakteren gestorben...Und ich fände einen Kampf Lyon, Gray und Juvia vs. Deliora voll cool. :) Bei dem Galuna Island Arc gebe ich dir auch Recht...und dann werden beide Ul übertreffen. :) :)
    Nur Schade, dass Mard Geer im neuen Chapter nicht vorkam

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Ja, davon gehe ich auch aus :D Aber wenn man sich so das Ende vom Kapitel anschaut, sieht es nicht ganz danach aus... oder sagen wirs so: Es bleibt spannend :D
    Bei dir entwickelt sich das ja schon fast zu einem Mard-Geer-Fanatismus :D

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Spoiler anzeigen
    Also ich hoffe, dass Deliora schon so ernst macht...sonst bekommt Gray alleine langsam Probleme...Mir fehlt aber auch eine Weiterführung bei dem Face-Problem und Wendy...immerhin gibt es ja 3000 Faces und das wurde in diesem Kapitel gar nicht behandelt. :)
    *Mard Geer Fanfahne schwing* XD Ich finde Dämonenhalt Spitze. :D Nee, Spaß, da schwinge ich lieber eine Deutschland-Flagge zum Halbfinale gegen Brasilien. :D Außerdem interessiert mich der Kampf zwischen Mard und den Sting und Rouge. :) Obwohl ich nicht glaube, dass die beiden alleine mit Mard fertig werden...da fehlt es noch an Natsu und Lucy. :D

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Ja, dad gebe ich dir Recht...ich würde langsam wirklich gerne wissen, wie es mit Wendy und Face aussieht... Ich würde sagen, es wirdauf jeden Fall noch sehr sehr sehr spannend und ich glaube, dass dieser Arc sich noch sehr lange ziehen wird, aber im positiven Sinne :D Nicht so wie bei anderen Mangas *hust* Naruto *hust*
    Aber ich kann dich verstehen, Mard hat schon was :D Ob Lucy noch mal so richtig kämpft wie bei ihrem letzten Kampf wage ich zu bezweifeln... sie ist ja schon ziemlich mitgenommen und müde... ich meine, bei dem Kampf... Aber Natsu wird da bestimmt mitmachen, wäre doch schön, wenn es einen Dragon-Slayer-Kampf zwischen den Dragon Slayern Natsu, Gajeel, Sting und Rogue geben würde ^^
    Loooos, Deutschland :D

"Smilie der Woche"
  • Spoiler anzeigen
    Ja also ich finde, dass Mard von Natsu und Lucy fertig gemacht wird...von Lucy auch, weil da irgendetwas mit dem Stellargeistkönig ist...die beiden kennen sich. Was findest du genau an Mard...dieses etwas. :D Also ich finde ja, dass er heiß aussieht. ;) dass er ein starker Gegner UND ein Dämon ist und der Kampf gegen ihn bestimmt voll klasse wird. :D
    Ja, ich hoffe das auch...immerhin gibt es noch ziemlich viele Dämonentore, Mard und Face und E.N.D. und der Arc ist sehr gut. :) Zudem holt Mashima einfach so viel gutes - wie Grays Vergangenheit, Lucys Kampf etc. - aus dem Arc raus, dass er einfach perfekt und spannend ist. :)

Genau, und Müller schießt das 1:0 gegen Brasilien. :D

- Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Klar, auf der einen Seite wäre es gut, wenn Lucy kämpft. Ihre Stellargeister haben ja irgendwie irgendwas damit zu tun... Irgendwie hängt alles ein Bisschen mit dem Arc zusammen. Greys Vergangeheit, Natsus, Gajeels und Wendys Vergangenheit (also die Drachen) und vllt Lucys Mutter... da hatten wir ja schon davon gesprochen, dass Leila vielleicht etwas mit dem König der Stellargeister zu tun hat... Spannend spannend :D
    Ja, ich muss dir in allen Punkten, was Mard angeht zustimmen :D Wie gesagt, er hat was :D

Jaaaaa, los Müller :D Aber ich würde es auch Schürrle gönnen :D

"Smilie der Woche"
  • Spoiler anzeigen
    Oh Cookie, du kannst nicht einfach irgendwelche Dämonen heiß finden. ;) (Sorry der spruch kommt von 1 Woche Kursfahrt mit verrückten Jugendlichen) :D
    Ja, nur Erzas Vergangenheit nicht so richtig...aber wenn Jellal dann auch dabei ist, könnte es für alle etwas zu tun haben...Immerhin wurde auch Miras, Elfmanns und Lisannas Vergangenheit angesprochen. :) Am wichtigsten ist es, Deliora zu besiegen und Face zu stoppen. :D
    Stimmt...Schürle ist auch ganz gut...welchen Fußballspieler findest du am besten?

- Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Ich finde ihn ja nicht heiß, er hat nur das gewisse Etwas :D Was war das denn für eine Kursfahrt?
    Ich hoffe, dass Jellal noch kommt, um Erza zu retten und dann gesteht er ihr seine Liebe und sie ihm ihre auch und dann Happy End für die beiden :D
    Ja, wie gesagt, es wird noch richtig spannend :D Mashima machts wirklich spannend xD Und es wird noch einiges auf uns zukommen.

Neuer :D Ich gehöre zu der Franzosen-finden-dass-Neuer-der-beste-Tormann-der-Welt-ist-Fraktion an :D Sonst mag ich Müller und Schweinsteiger und Klose :D Früher war ich voll der Özil-Fan, aber mittlerweile nicht mehr so... xD Und bei dir?

"Smilie der Woche"
  • Spoiler anzeigen
    OK dann nicht. :) Naja, manchmal hat man auch so Charaktere, die so etwas haben nur dass man nicht weiß, was. :D Und auch Menschen. :)
    Also ich finde auch, dass Mard Geer zwar heiß ist, aber ziemlich arrogant auch zu seinen Untertanen...und er mag uns Menschen nicht. T_T

Jup, ich warte schon seehhhr lange auf einen schönen Jerza-Moment. :) Hoffentlich kommt Jellal bald mal wieder vor....Man sieht ja auch, dass Erza gerne heiraten will. :D :hehe:
    Naja so Kursfahrt halt mit so Leuten und wir haben so meist gechillt und so Witze gemacht und einige Erotische und so. XD :D Und viel Sport, was aber auch schön war. :)

Also ich mag Klose, Müller, Schweinsteiger...obwohl Hummels im letzten Spiel auch sehr gut war. :) Hoffentlich schafft Deutschland Brasilien. :) :) *daumen drück* Warum reden wir überhaupt über Fußball?

- Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Ja, da gebe ich dir recht... Schade, dass er keine Menschen mag .-.
    *Jerza-Fahne schwenk* Wir könnten auch einen Jerza-Fanclub eröffnen :D
    Hat bestimmt Spaß gemacht :D

Ja, Hummels hat wirklich was drauf, dass hat er in den letzten Spielen gezeigt. Na klar schaffen die das :D Aber KP warum wir über Fußball reden xD Sind leicht vom Thema abgeschweift xD

"Smilie der Woche"