Fairy Tail Fanclub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die passen zusammen LUCY X NATSU
    Bilder
    • images.jpg

9,9 kB, 265×190, 34 mal angesehen
    • imagesH7LM03MK.jpg

12,01 kB, 236×214, 88 mal angesehen
    • imagesOMLG3H8P.jpg

9,78 kB, 225×225, 94 mal angesehen

• Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -

• Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Neues Kapitel!
    Spoiler anzeigen
    Oh Mein Gott! Mehr kann ich zu diesem Kapitel nicht sagen. Dass Silver Grays Vater ist, war richtig. Aber dass Deliora nach Galuna Island wiederbelebt wurde und in Silvers Körper...WOW! Da hat sich Mashima selbst übertroffen. Hoffentlich kann Gray gegen Deliora gewinnen. Und vielleicht kommt noch Lyon Gray zur Hilfe...immerhin ist er ja auch ein Schüler von Ur/ Ul. :) Und Mards Spruch: Ihr seid so närrisch dass ihr fast liebenswert seid.(so in etwa) Das war auch mal cool...Ich hoffe, dass das fast verschwindet im Laufe der Story. XD

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • OMG, OMG, OMG

Spoiler anzeigen
    Nana, ich gebe dir in absolut allen Punkten Recht. Besonders in dem Punkt, dass Mashima sich selbst übertroffen hat. Ich wusste gar nicht, dass das noch geht. So ein geniales Kapitel voller Spannung und Gefühlen *O* Das wäre richtig toll, wenn es jetzt einen Kampf Gray und Lyon vs. Deliora gäbe *schwärm* Und es war ja klar, dass Silver Grays Vater ist :D Und Grays Reaktion, als er davon erfährt, dass Deliora in dem Körper seines Vater wiederbelebt wurde. Und ich finde es auch gut, dass jetzt Saber Tooth und Fairy Tail jetzt zusammen gegen Tartaros kämpft, da kommen bestimmt noch ein paar tolle Kämfe. Und wie Minerva Happy einfach den Pilz vom Kopf gerissen hat :D Und Mards Spruch ist wirlklich toll. Der passt so voll zu ihm ^^
    Auf jeden Fall ein mega-geniales Kapitel. Die Vorfreude wird von Sekunde zu Sekunde größer, ich kann es kaum noch erwarten, das nächste Kapitel zu lesen :D

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Spoiler anzeigen
    Hey, Mards Spruch kann man schon fast als ein Kompliment ansehen...Und es ist ein Schritt in die richtige Richtung...Er kommt schon langsam näher, Menschen zu mögen. :D :D Und ja, langsam beginne ich Minerva zu mögen...sie hat sich ziemlich weiterentwickelt. :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Ja, würde ich auch sagen :D Ich vermute mal, dass Mard sowas nicht jeden Tag sagt :D
    Ist bei mir genauso. Jetzt fang ich an sie zu mögen. Seitdem wir eigentlich ihre Geschichte kennen und als sie geweint hat, als Sting und Rogue gekommen sind, um sie nach "Hause" zu bringen. ^^ Finde ich gut :thumbsup:[
    /spoiler]

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***