Fairy Tail Fanclub

• Spoiler anzeigen
    Hmm...Ihre Mutter und die Drachen sind ja alle im selben Jahr gestorben/ verschwunden - Das war bestimmt kein Zufall...vielleicht hat Mard Geer etwas damit zu tun und so und dann hätten wir schon mal ne gute Grundlage für das pairing. ;) O.O ich fange jetzt schon mit dummen Theorien an. XD

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Da hast du Recht. Es gab einen Kampf mit Grandine, Igneel, Metallica(Gajeels Drache - hieß der so) und mit E.N.D., Mard Geer und den Stellarkönig - weil er scheint Mard Geer zu kennen und Mard Geer ihn auch...und wenn der Stellarkönig dabei war...dann vielleicht auch Lucys Mom...immerhin war sie Stellarmagierin. :) Und Lucys Vergangenheit war von allen Hauptcharakteren aus Fairy Tail die leichteste und nicht so grausam...Gray, Erza, Jellal, Wendy, Juvia und Gray mussten da schon schlimmeres durchmachen und Natsu, Lissana, Elfmann, Mirajane...nur Lucys vergangenheit war etwas unspektakulär...da kommt hoffentlich noch was. :) Und mit Tartarus das zu verbinden wäre eine gute Idee. :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Danke, du hast in mir gerade die Erleuchtung geweckt :D Daran habe ich gar nicht so deteilliert Gedanken gemacht :D Aber du hast recht :D Und ja Metallica war Gajeels Drache :D Lucys Vergangenheit ist zwar unspektakulär, aber trotzdem sehr traurig. Und umso mehr ich darüber nachdenke, umso mehr passt es, dass Lucys Mutter vllt im entferntesten Sinne etwas damit zu tun hat. Aber es wäre alles immer noch logisch ^^

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Spoiler anzeigen
    Naja, wenigstens hätte sie dann noch mal einen schönen Kampf mit den Dragonslayern gegen E.N.D. - weil Lucy ist ja der Hauptcharakter mit Natsu. :) Unddann wäre ihre Vergangenheit noch mal dramatischer. :) Aber traurig war ihre schon und bestimmt nicht leicht. :(
    Glaubst du, wie bekommen noch andere Gesichter aus Sabertooth zu sehen?

- Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Ja, ich finde, dass wäre ein guter Höhepunkt, um Lucy noch einmal so richtig in der Hauptrolle zu sehen. Hätte etwas dramatisches und unerwartetes. Sollte sich wirklich herausstellen, dass so etwas passiert ist, wird Lucy voll in Tränen ausbrechen und das würde sie wahrscheinlich richtig stark machen ^^
    Ich hoffe es :D Vielleicht kommt auch noch Yukino dazu, wäre auf jeden Fall schön, wenn beide mal wirklich zusammen kämpfen könnten ^^

"Smilie der Woche"
  • Spoiler anzeigen
    Da hst du Recht. Und ich hoffe, dass Yukino Aquirias bekommt...dann könnten Lucy und Aquirias sich öfter mal sehen. :) Ach ja, ich habe meinen Namen geändert. :)

- Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Ja, das wäre schön, immerhin war Aquarius doch nicht so gefühlskalt wie sie immer getan hat ^^ Hat mich richtig zum heulen gebracht, als Lucy den Schlüssel kaputt gemacht hat ;( Generell musste ich schon voll oft weinen in diesem Arc...
    Hab ich gesehen :D Als ich den Namen gelesen habe, wusste ich direkt, dass du es bist :D

"Smilie der Woche"
  • Spoiler anzeigen
    Ich finde es blöd, dass sich mein Name in den vorherigen Posts nicht geändert wurde
    Jup, da hast du Recht...Wendys Kampf, Lucys Kampf, jetzt bei Gray...und die Sache mit Minerva waren sehr gefühlsvoll. :) Und Juvias schlimme Vorahnungen wegen Gray....Welchen Kampf fandest du am besten? (ich hoffe, wir erfahren bald wie es Mira und Elfmann geht.

- Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Ich finde es blöd, dass sich mein Name in den vorherigen Posts nicht geändert wurde
    Jup, da hast du Recht...Wendys Kampf, Lucys Kampf, jetzt bei Gray...und die Sache mit Minerva waren sehr gefühlsvoll. :) Und Juvias schlimme Vorahnungen wegen Gray....Welchen Kampf fandest du am besten? (ich hoffe, wir erfahren bald wie es Mira und Elfmann geht.

- Vermouth -