Fairy Tail Fanclub

• Spoiler anzeigen
    Au ja...Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Mangaka es hinbekommen, dass man Charaktere mag, die man sehr lange nicht leiden konnte. :) Naja ich hoffe, Natsu bringt Mard Geer in die richtige Richtung und Prügelt ihm das Mögen von Menschen ein. :) Mit Lucy, Erza, Gray, Juvia und Gajeel....weil, wenn Sting und Rouge schon jetzt gegen Mard gewinnen, wäre es ziemlich schlecht von Mashima. :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Gell? Das verwirrt mich auch :D So wie bei Wendy xD Am Anfang mochte ich sie nicht so, also nicht hassen, aber sie war nicht mein Lieblingschara. Ist sie auch jetzt nicht, aber als sie Face zerstört hat, also den ersten und als die Sache mit Carla war, habe ich angefangen sie zu mögen ^^
    Ich vermute mal, dass das passieren wird. Wäre auf jeden Fall toll :D Wieder so ein schön philosophischer Kampf, wo Natsu nur so überzeugt von Freundschaft spricht und über Menschen in dem Fall, wäre genial :D
    Mein ich ja :D

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Das ist unser Ziel, Mard Geer. :D
    Bilder
    • Mard Geer.jpg

74,38 kB, 800×1.211, 93 mal angesehen

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Würdest du es gut finden, wenn Mard Geer dann gut wird und zu Fairy Tail geht? Auf jeden Fall soll er überleben! :)

- Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Naja er könnte auch zu Crime Sorcere. :) Da er früher in Tartarus war...aber Fairy Tail wäre auch eine Option...Naja, aber diesen Wunsch wird Mashima uns vielleicht nicht erfüllen, da Mard Geer ein Demon ist. *seufz* :(

Wie findest du meine Story?

- Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Aaaaaaah, stimmt :D Zu Crime Sorcere könnte er natürlich gehen :D Er wäre bei Jellal und Meledy auf jeden Fall gut aufgehoben :D

Ich habe leider bis jetzt noch nicht reingeschaut, muss ich aber noch machen. Wie gesagt hab ich im Moment total viel zu tun, aber ab Ende nächste Woche müsste sich das eigentlich legen und dann kann ich auch endlich deine FF anfangen. Ich hoffe, dass du mir nicht böse bist ^^

"Smilie der Woche"
  • Ist nicht so schlimm. :)

Spoiler anzeigen
    Soo, dann müssen wir ihm nur noch eine Freundin suchen. XD Ich persönlich würde Lucy vorschlagen...Weil zu Natsu ist das eher Freundschaft als Liebe. :)

- Vermouth -
  • Okay ^^ Ich schreibe dir dann, wenn ich mit der FF angefangen habe ^^

Spoiler anzeigen
    Hm, Lucy wird ihm auf jeden Fall für alles verzeihen, so wie man sie kennengelernt hat. Aber ob sie zusammen kommen könnten lässt sich im Moment schlecht sagen... Aber sie wäre auf jeden Fall eine Option :D Okay, nein, das war jetzt fies :D

"Smilie der Woche"