Ich gebe goetterspeise Recht, dass der Titel von dem neuen Kapitel nicht geeignet war...es kommt zwar eine Andeutung, dass sie Vater und Sohn sind und das war es auch schon. T_T Aber das mit Face ist hart aber vielleicht helfen deswegen andere Starke Magier mit. Und ich warte immer noch auf ein Wiedersehen von Erza und Jellal.
Der nächste Arc ist gut...der ab Folge 11.
Naja dann klick einfach am besten nicht in die Spoiler, wenn du noch nicht soweit bist.
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
Also ich würde nicht sagen, dass ich von dem Kapitel enttäuscht bin Ich fand es eher sehr spannend, die Sache mit Face und dieser Pilz auf Happys Kopf xD Gut, ich muss zugeben, dass ich mir durch den Titel mir das Kapitel ganz anders vorgestellt habe... Es werden ja leider nur Andeutungen gemacht, schade eigentlich. Ich hätte einen anderen Titel gewählt xD Aber das nächste Kapitel wird bestimmt wirklich spannend, da wieder Erza gegen Minerva kämpfen wird, hoffe ich Nicht, dass Mashima noch mal so einen unpassenden Titel für das Kapitel aussucht Aber ich freue mich schon auf das nächste Kapitel. Und der Kampf zwischen Silver und Gray wird ja noch nachgeholt, da kommen dann bestimmt viele interessante Infos raus Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf alles, was jetzt kommen wird
Lulu, dann beeile dich mal Du sollst endlich mitreden können, ich will nicht, dass du aus unseren Diskusionen ausgeschlossen bist
Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥
Eigentlich ist es von Anfang an klar, dass Grey Silvers Sohn ist...da beide Eismagier sind UND Farben als Namen haben. Silber und Grau. XD Ja, so schlecht war das Kapitel nicht der Name hat einfach nicht gepasst.
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
Es ging ja auch nicht darum, ob das Kapitel an sich handlungstechnisch schlecht war oder nicht, sondern um diesen viel zu vielversprechenden Titel
Naja es gab ja nur 3 Möglichkeiten, an sich gesehen
1) Gray ist sein Sohn
2) Silver ist Uls Mann (Durch Eismagie riechen sie ähnlich)
3) Er ist Gray aus der zukunft (evtl. gemixed mit wem anderes)
Spätestens nach diesem Titel sollte eigentlich 1) die einzig richtige Lösung sein, da in dem Kapitel sonst nichts vor kam, was dazu gepasst hätte
Ich finde das neue Kapi ganz gut. Wendys Entschluss ist voll schön und Sting und Rouge tauchen wieder auf...Ich hoffe, dass Rufus, Yukino und Orge auch wieder aufteten - Nach der Erziehung von Minerva ist es kein wunder, dass sie so böse ist. Aber es ist schön, dass Sting und Rouge sich dennoch für sie einsetzen.
Leider taucht Jellal noch nicht auf - Bei dem Titel hatte ich soo auf einen Auftritt von Jellal gehofft aber naja, er kommt bestimmt in den nächsten Kapis wieder.
Ich bin so genervt davon, dass Gray nicht vorkam, dass ich total vergessen hatte, was zu posten.
Ja, das Kapitel war ziemlich cool und das Ende gefiel mir auch sehr gut. Vor allem da ich ein Fan von von Sting bin - am Besten mit Yukino zusammen. lalala ~ :love: Aber mehr kann ich im Moment nicht wirklich sagen, weil ich gerade irgendwie abgelenkt bin XD
Aaaaaaaaaaw, schönes Kapitel Wie Wendy sich ihre Haare abgeschnitten hat :o Und zum Schluss, wie Sting und Rogue kommen, um Minerva zu retten fand ich auch toll, ich habe fast geweint *.* Was ich allerdings schade fand, ist dass der Kampf zwischen Silver und Gray nicht fortgeführt wurde... Ab jetzt steht ja (wahrscheinlich) die Rettung von Minerva im Vordergrund... Naja, einfach überraschenlassen Und ich hoffe, dass Jellal bald vorkommt, vielleicht muss er ja Erza retten Ich frage mich gerade: woher wussten Sting und Rogue, wo Minerva ist? Hab ich da was überlesen?
Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥