Fairy Tail Fanclub

• Nein, nein, versteh mich bitte nich falsch :D Ich wollte nur sagen, dass deine Gefühle für ihn stärker waren als meine :D Sei mir nicht böse, ja?

Alsooooo: Erza in einem wundervollen, prunkvollen weißen Kleid mit einer wunderschönen Schleppe, die dann von Happy, Carla und Lily getragen wird. Und Jellal hat dann einen Anzug an, entweder mit Fliege oder Krawatte :D Und nach der Hochzeit dann die Feier, wobei Gray, Gajeel und Natsu sich wieder streiten, dabei Erzas Stück Hochzeitstorte auf den Boden fällt :D Und den Rest kannst du dir wahrscheinlich denken: Alles läuft ein Nissle aus dem Ruder, wie immer :D

Lucy x Rogue? Über die beiden habe ich nie nachgedacht :D

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Wie kommst du darauf? Ich war nicht so doll in ihn Ich spamme nur gerne sehr viel mist, wenn ich in einen Chara vernarrt bin...mache ich auch mit weiblichen Charakteren auf tumblr. :) Und zur Zeit mitJakotsu...auch wenn es nicht zum Club passt, aber er ist einfach soo LOL: XD :D

Ach mann, ich kann einfach nicght anders. XD (Der Typ ist soo LOL ich finde es schade, dass er nur so kurz gelebt hat. XD)

Um zum Thema zurückzukommen: Ich denke, dass ich ihn nicht mehr geliebt habe als du...Falls du das denkst, dann erkläre ich dir das mit dem Spammen noch mal genauer. XD btw jetzt müsstest du Jellal mehr mögen als ich. :D :D

Au ja und es würde eine Große Fairy Tail Hochzeit werden wo am ende bestimmt viel Mist passieren wird und es aber dann trotzdem jedem gefällt. :D
    Und dann gehen sie in die Flitterwochen und haben eine schöne Zeit zu zweit und Erza wird dann Schwanger von Jellal. Hach, die sollen endlich zusammenkommen. <3 <3 <3

Ich auch noch nicht, bis ich die FF über die beiden gelesen hab (naja, das Pairing ist da nur angedeutet...und am ende soll sie mit Natsu zusammenkommen - obwohl Rouge viel interessanter wäre)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Spoiler-tiiiiiiime :D

Spoiler anzeigen
    Meine Meinung zu dem neuen Kapitel: Es ist viel zu kurz :D So ein spannendes Kapitel und dann ist es so kurz xD Endlich schafft Lucy auch mal was alleine, mehr oder weniger, aber grundsätzlich bekommt sie ja keine Hilfe von anderen, was ich sehr, sehr gut finde :D Ich finde das gut so, wie Mashima das Kapitel gestaltet hat. Die Sache mit Aquarius ist immer noch traurig ;( Aber trotzdem geniales Kapitel, ich freue mich schon auf das nächste :D

Wie gesagt: Jellal ist einer meiner Lieblingscharas, viel mehr aber nicht, außer, wenn es ihn wirklich geben würde, würde ich ihn heiraten :D

Jaa, so wie man es halt von Fairy Tail kennt: Sehr viel Chaos, aber trotzdem Spaß :D
    Jaaaaaa, reißt euch mal zusammen ihr zwei :D Ich wüsste zu gerne, wie ihre Kinder aussehen werden :D Hoffentlich nicht so wie Mirajane sich Elfmans und Evers Kinder vorgestellt hat :D :hehe:

Ja, interessant wäre das Pairing auf jeden Fall :D

Ach ja, alles Gute und Liebe zum Geburtstag :ohappybirthday: :rbday:

"Smilie der Woche"
  • Ich werde auch mal das neue Kapitel durchlesen wenn ich mich etwas aklimatisiert habe. (Es ist sehr heiß wo ich wohne :D)

Und genau das Heiraten ist der springende Punkt...wenn du jemanden heiraten würdest, dann liebst du ihn doch. :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Nya, sagen wirs so: Ich mag ihn als Chara. Würde es hier irgendwo auf dieser Erde jemanden wie ihn geben, würde ich mich bestimmt in diesen Mann verlieben :D Aber ich liebe ihn nicht, aber ich schwärme durch ihn für einen Mann, der genau so ist wie er, den ich aber noch nicht kenne :D Ist etwas kompliziert und nicht sehr leicht zu erklären :D

"Smilie der Woche"
  • Hmm...also ich habe das auch so gemacht. :) (Nur habe ich halt ne FF geschrieben) :D

Spoiler anzeigen
    Das neue Kapitel ist genial und Lucy wird Jackal bestimmt fertig machen. :D Aber es ist auch viel zu kurz und ich hoffe, dass Lucy die Kräfte von Aquarias behält. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel. :D:)

- Vermouth -
  • Ja, ich bin krank und sollte im Bett liegen - was ich auch tue :D
    Aber OMG das neue FT-Kapitel :D

Spoiler anzeigen
    Diese Auftritte *-*
    Und Grey und Silver sind sich endlich begegnet. Natsus Spruch zu Lucy war ja mal toll und weil ich gerade absolut geflasht vom Titel des nächsten Kapitels bin, kann ich nicht mehr dazu sagen XD
    Father and Son :D Bitte, bitte, bitte lass es Gray und Silver sein ;( Dann wäre die Sache mit der Zukunft (hoffentlich) erst mal außen vor /D
  • Naja ich lese auch Mangas und Bücher, wenn ich krank bin...oder gucke Filme. :D

Spoiler anzeigen
    Bei dem neuen Kapitel kann ich dir nur zustimmen. :) Lucy hat es geschafft, Jackal zu besiegen und Algeria mithilfe ihrer Stellargeister und ihrem Opfer aufzuheben und Natsus Spruch war einsame Spitze. :) Und das nächste Kapitel scheint auch spannend zu werden - und ich denke, dass Silver Greys Vater ist (wegen dem nächsten Kap - Vater und Sohn. :D

- Vermouth -
  • Spoiler anzeigen
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaw :3 Welch ein tolles Kapitel :D Das nächste wird wahrscheinlich noch spannender :D Zu der Sache mit Father and Son: Ich könnte mir schon voorstellen, dass Silver und Gray gemeint sind, ich finde, eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden :D Und Natsus Spruch ist wirklich einfach nur göttlich xD Warum vergeht die Zeit nur so langsam? Warum kann nicht morgen wieder Freitag sein? :D
    Bei Naruto nimmt die Qualität ab, Bei DC zum Teil auch, aber bei Fairy Tail habe ich das Gefühl, dass je mehr Kapitel es gibt, umso besser wird der Manga :D Hoch lebe FT :ocheer: :ocheer:

"Smilie der Woche"