Okay, dann wundert mich gar nichts mehr. 
XDD

XDD

Und ich warte immer noch auf ein Wiedersehen von Erza und Jellal.

Ich fand es eher sehr spannend, die Sache mit Face und dieser Pilz auf Happys Kopf xD Gut, ich muss zugeben, dass ich mir durch den Titel mir das Kapitel ganz anders vorgestellt habe... Es werden ja leider nur Andeutungen gemacht, schade eigentlich. Ich hätte einen anderen Titel gewählt xD Aber das nächste Kapitel wird bestimmt wirklich spannend, da wieder Erza gegen Minerva kämpfen wird, hoffe ich
Nicht, dass Mashima noch mal so einen unpassenden Titel für das Kapitel aussucht
Aber ich freue mich schon auf das nächste Kapitel. Und der Kampf zwischen Silver und Gray wird ja noch nachgeholt, da kommen dann bestimmt viele interessante Infos raus
Ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf alles, was jetzt kommen wird
Du sollst endlich mitreden können, ich will nicht, dass du aus unseren Diskusionen ausgeschlossen bist
:***
Silber und Grau. XD Ja, so schlecht war das Kapitel nicht der Name hat einfach nicht gepasst.
Und der Name war wirklich sehr schlecht ausgesucht

Wendys Entschluss ist voll schön und Sting und Rouge tauchen wieder auf...Ich hoffe, dass Rufus, Yukino und Orge auch wieder aufteten - Nach der Erziehung von Minerva ist es kein wunder, dass sie so böse ist.
Aber es ist schön, dass Sting und Rouge sich dennoch für sie einsetzen.

lalala ~ :love:
Wie Wendy sich ihre Haare abgeschnitten hat :o Und zum Schluss, wie Sting und Rogue kommen, um Minerva zu retten fand ich auch toll, ich habe fast geweint *.* Was ich allerdings schade fand, ist dass der Kampf zwischen Silver und Gray nicht fortgeführt wurde... Ab jetzt steht ja (wahrscheinlich) die Rettung von Minerva im Vordergrund... Naja, einfach überraschenlassen
Und ich hoffe, dass Jellal bald vorkommt, vielleicht muss er ja Erza retten
Ich frage mich gerade: woher wussten Sting und Rogue, wo Minerva ist? Hab ich da was überlesen?