Fairy Tail Fanclub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ganz ehrlich?
    Ich mag Wendy nicht. XD
    Das Mädchen geht mir irgendwie nur auf die Nerven. Ich weiß nicht, aber sie ist vom Charakter her einfach absolut nicht meins :D

Und Lucy hat doch schon öfter allein gekämpft. :D
    Ich denke mal, es kommt auch immer darauf an, wann es gut rüber kommt, dass jemand von FT ihr hilft. Sie ist nun mal das süße Blondchen - HP - das man hin und wieder schützen muss. Und ich meine, wer findet es nicht toll, wenn Natsu sich vor Lucy stellt und sie rettet? *-* *NaLu-Fähnchen schwenkt*

Wegen Erza noch mal:
    So etwas meine ich eben. Es gibt einige Ideen, wieso sie so reagiert, einfach, weil nie etwas handfestes bewiesen wurde. Wenn du aber mal richtige Fehler sehen willst, würde ich dir empfehlen den deutschen Manga zu lesen und hinten vor allem die Interviews mit Lucy und Mira. :D

Spoiler anzeigen
    Und dass Jellal nicht sitrbt, war doch so klar XD
    Schließlich hat er schon so viel überlebt, da wird er doch nicht bei so einem lächerlichen Kampf ins Gras beißen. :D (Höchstens, wenn Erza neben ihm ist und sofort das extreme Drama ausbrechen würde - wobei ich mir selbst das nicht vorstellen kann)
  • Ich melde mich auch mal wieder :D

Ich mochte Wendy am Anfang auch nicht so... Also ganz am Anfang. Aber nach der Sache mit ihrer Guilde habe ich angefangen sie zu mögen. Sie ist zwar nicht meine Lieblingsperson, aber hassen tu ich sie auch nicht ^^

Ja, aber das hält sich eher in Grenzen. Sie kämpft eher mit Natsu und Happy als alleine :D Aber sie ist schon ziemlich mutig, muss man sagen (als sie von dem Turm der Guilde Phantom Lord gesprungen ist und so Zeugs), man kann nicht sagen, dass sie schwache Nerven hat, aber im Gegensatz zu den anderen ist sie, von der Kraft aus gesehen, eher schwach... Aber sie hat einen sehr starken Charakter hat ^^
    Und ich bin kein NaLu-Fan :D

Oh ja, schau dir diese Interviews an :D Die meisten Fragen bleiben auch einfach ungeklärt :D Aber Hiro ist manchmal echt unlogisch xD

Spoiler anzeigen
    Ich konnte mir auch denken, dass Jellal bei diesem Kampf nicht stirbt. Sonst hätte Hiro Mashima plötzlich ziemlich viele Beschwärden bekommen :D Ich gebe dir voll und ganz Recht, Kaddy :D

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Ich bin zwar nicht die Vorsitzende, aber ich gehe mal davon aus, dass du darfst :D Du bist hier auf jeden Fall willkommen ^^

Auf welchem Stand bist du denn? Schaust du den Anime oder liest du den Manga? Oder beides? :D

"Smilie der Woche"
  • Jeyyy :hehe:

Ich schaue den Anime und lese die aktuellen Kapitel des Mangas. Die vor dem Tartaros-Arc habe ich übersprungen, weil ich unbedingt zu der Stelle mit Kyouka und Erza kommen wollte. :D

Spoiler anzeigen
    Ich habe ja gehofft, das Gérard/Jellal sie retten kommt, wurde aber leider enttäuscht. ;( :D
  • @ Yufie: Du bist jetzt ein offizielles Mitglued un unserem Club und bekommst wie alle anderen auch ein Fairy Tail Zeichen. :)
    Welche Charaktere magst du am meisten? Auf welchem Stand bist du?

Also ich finde das Pairing geht, würde es aber nicht so shippen. Natsu ist einfach nicht so der Beziehungstyp.
    Und ja, Jellal überlebt wirklich alles: Das Lacrima, den Selbstzerstörungszauber etc. und immer, wenn man denkt, er ist tot, lebt er wegen irgendeinem Grund. XD Aber ich gebe euch vollkommen Recht, dass Mashima sich ziemlich unbeliebt machen würde, wenn er meinem Schatzi - ähm, Jellal - sterben lassen würde. bESONDERS WEGEN DEN GANZEN jERZA-sHIPPERN: .9

Bei Wendy bin ich auch Cookies Meinung. Am Anfang mochte ich sie überhaupt nicht aber sie hat sich gut entwickelt und ich habe sie jetzt recht gern. Genauso ging es mir bei Carla...am Anfang hasste ich sie, auch weil sie so abweisend zu Happy war aber jetzt geht sie für mich. :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Ooooh, noch so ein JellalxErza Fan :D Dann bist du bei uns gut aufgehoben :D

Und ich bin ganz deiner Meinung, Nana :D Das Thema, mit wem wir Natsu shippen würden hatten wir ja schon mal :D

Also ich finde es ja gut, dass Jellal alles überlebt ;)

Jaja, die gute, alte Carla xD Am Anfang mochte ich sie auch nicht, jetzt finde ich sie aber voll goldig :D

"Smilie der Woche"
  • Meine auch. Und Jellal <3
    Sonst mag ich noch Gajeel und Juvia :D

Wenn wir noch mehr Jerza-Fans kriegen ändere ich den Club in einen Jerza-Fanclub. :D (Oder Jellal Fanclub )
    btw ich hoffe auf Jerza-Szenen bei den nächsten Kapis :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • habt ihr denn das Kapitel schon gelesen, das heute (oder die letzten Tage) rausgekommen ist? Vielleicht wird das ja bald Lucys großes Kämpferdebüt und hoffentlich gehen Carlas "Prophezeiungen" in Erfüllung :D

"Smilie der Woche"