Fairy Tail Fanclub

• Ja zum Glück :D Sie ist sooo toll wenn sie kämpft :radmire:

Naja, wenn du auf dem neusten Stand bist wirst du sehen, dass da mal was anderes passiert ;) Freu dich drauf :D

Ich finde es zwar dann auch traurig, aber FT hat ein würdiges Ende verdient. Nicht dass der Manga dann wirklich noch so "schlecht wird" wie man es bei OP, (DC in manchen Teilen) oder Bleach oder eben wie Naruto...

Ganz deiner Meinung :D

Ich kenne den Manga/Anime nicht, deshalb kann ich da nicht mitreden, aber das Bild ist cool und ich würde auf jeden Fall die Feeen unterstützen :D

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Das Bild ist ein Crossover zu snk...Shingeki no kyojin. XD Richtig geiler Anime. *schwärm*

Da hast du recht. XD Die netteste Dämonin, die es gibt. Ich hätte es aber noch besser gefunden, wenn sie und Erza wieder ein wenig konkurrieren würden, wie sie es vor Lisanas ''Tod'' gemacht haben...

Also ich habe mal ein neues Kapitel gelesen aus neugierde und da waren Erza und Mirajane irgendwie entführt konnten sich aber retten und Cana hat Fairy Tail gerettet, weil irgendetwas mit Elfmann war...oder so. XD Gewinnt Lucy in Zukunft auch mal wieder einen Kampf alleine(der letzte war ja in Edolas...)

Ja Bleach und OP sind blöd geworden Naruto geht noch, ist aber von der Hauptstory abgewichen, was blöd ist...(das ende hätte ein Showdown von Orochimaru und Naruto, Sakura und Kakashi werden sollen, um Sasuke zurückzugewinnen und so...DANN hätte man mit Akatsuki anfangen können als neuer Arc) Und ich will auf gar keinen Fall, dass so etwas mit Fairy Tail passiert!!!

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Sollte ich mir dann mal anschauen ^^

Jaa, das wäre echt genial :D Aber ich bin auch schon zufrieden, wenn Mira sich verwandelt und dann richtig kämpft *O*

Wirst du dann schon sehen ;) Les endlich weiter, es gibt so viel, vorüber ich mich mit dir unterhalten muss ^^

Bleach und OP habe ich deshalb abgebrochen... vor 2 Jahren glaub ich :D
    Aber ich stimme 100% mit dir überein, dass FT nicht so enden soll und dass das alles nicht von der Hauptstory abweichen soll! Aber im Moment ist noch alles im Lot :D

"Smilie der Woche"
  • Ja ich muss nur noch das Kapitel finden, was an den anime anschleßt. :)
    Ja da hast du Recht Mira ist sehr stark. :) Wen aus Fairy Tail findest du am stärksten? (Gildarts, Makarov und Laxus mal ausgeschlossen)

Das Bild wird dir bestimmt gefallen, Cookie. :D

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NanaxMai ()

• OMG, was für ein geniales Bild *O* Ich liebe eeeeeeeessssss und natürlich auch die Person die darauf zu sehen ist :D

Mach das und sag bescheid wenn du weiter bist ;)

Also ich finde Mira, Natsu, Grey, Erza und Gajeel sehr stark, aber wenn ich am stärksten finde... KA :D Aber am meisten freue ich mich immer auf Miras Kämpfe, weil ich ihre Magie einfach toll finde :D

Welche Magie magst du/mögt ihr eigentlich am meisten?

"Smilie der Woche"
  • Also ich mag die Dragon Slayer und die Equip-Magie...am liebsten würde mir aber Windmagiergefallen. :D
    Ja das ist bei den 5 auch schwer einzuschätzen...obwohl Juvia auch nicht so schwach ist, wenn sie ernst macht (kampf gegen Meldy)
    Also ich mag halt Gajeels und Erzas Kämpfe am meisten. :D Sind ja auch nach Jellal meine Lieblingscharaktere, Gehee.

- Vermouth -

• Jetzt fehlt nur noch sein absolut mega verführerisches Lächeln *O* ♥

Dragon-Slayer Magie ist auch toll. Oder Juvias Magie ist auch toll finde ich. Mein Lieblingselement ist nämlich das Wasser, und es ist auch mein Element, deshalb :hehe:

Ja stimmt, ich habe auch an sie gedacht, aber wenn man sie mit zB Erza vergleicht ist sie relativ schwach :D Ist sie aber eigentlcih gar nicht :D

Alle Kämpfe sind toll :D Aber einfach gar nichts geht über Jellals Kämpfe *schwärm*

"Smilie der Woche"
  • Auch wenn Jellal bis jetzt nur einen Kampf gewonnen hat (aber gegen drei mitglieder von Oracion Seis...)
    Obwohl ich auch nicht weiß, was an Jellal schlecht sein soll...ok er war als Kind leicht benutzbar...wie Ultear das die ganzen Jahre geschafft hat?(Das ist hir langsam mehr ein Jellal-Fanclup als ein Fairy Tail Fanclup :D)
    Da hast du recht. :) Nur dieser eine Kampf gegen diese Frau und dem künstlichen Drachen gefällt mir bis auf die Gruvia Szene nicht...naja, war ja auch ein Filler. :D
    Ja Erza ist halt voll genial sie kommt fast an die 10 stärksten Magier ran. :D

- Vermouth -

• Na dann wirst du aber noch was sehen, wenn du auf dem neusten Stand bist ;) :D

Allerdings verstehe ich Jellals Magie nicht unbedingt :D Ich weiß nur dass er übelst stark ist, aber man kann seine Magie nicht unbedingt definieren, oder?
    Solltest den Fanclub vllt doch noch umbennen :hehe:

Dieser Filler war so grottenschlecht :D Aber so richtig übelst grottenschlecht :D Aber die Gruvia Szene war voll süß :3 Aber die Filler sind ja alle nicht so der Burner, sind alle eher missraten :D Außer der neuste Filler-Arc vllt... ich habe ihn mir noch mal angeschaut... Die Kämpfe sind zum Teil wirklich gut ^^ Aber was mich mal wieder voll gestört hat: Die Tatsache, das Lucy wieder einmal als Zielscheibe gedient hat xD

Vllt wird sie das ja noch ^^ Wer weiß wer weiß :D Aber generell gibt es bei FT voll viele, die das Zeug zu einem der 10 stärksten Magier hätten, ich meine jetzt besonders Erza, Mira und zum Teil auch Natsu (er hat ja immerhin mal Jellal geschlagen) und Luxus ist ja auch sehr stark und auch Gildarts ^^

"Smilie der Woche"
  • Hmm das wird bestimmt interessant werden wenn Zeref ein wenig mitmischt...und der Arc sieht von den 2 Kapiteln, die ich im voraus gelesen habe recht interessant aus...Ich freue mich auch schon auf den Kampf von Kagura, Erza und Mirvana(oder wie die heißt) und auf den Kampf von Rufus und Gray. :D

Ich weiß, der Text wurde umgeschrieben aber es ist witzig. XD Wenn Gray strippt, macht er aber ernst...:D

Oh ja die Gruvia Szene war das einzig wertvolle an dem Filler...der andere war okay, bis sich herausstellte, dass diese Michelle mal eine Puppe war/ist und einige Logikfehler, die mich etwas gestört haben. :/

Da hast du recht aber die 10 stärksten Magier wie Makarov sind noch etwas besser als Erza und co. Gildarts hätte den Platz von dem ehemaligen Gildenmaster aus Phantom Lord übernehmen können...erza, kagura, minerva, natsu, Mirajane, Laxus und so sind zwar sehr gut, aber noch einen kleinen Tick zu schwach für einen der 10 Magier...obwohl Laxus auch sehr stark ist und vielleicht sogar das Zeug hätte...?

- Vermouth -