Fairy Tail Fanclub

• Hach ja :D Dieses OVA ist einfach göttlich :D Die passen einfach zu gut zusammen *schwärm* Ich glaube, wir sollten uns nicht wegen ihm in die Haare kriegen, ich finde, er gehört einfach zu Erza... leider :D

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Ich habe eine Idee: Wie wäre es, wenn du und Erza mit Jellal eine Dreiecksbeziehung führen würdest. :D
    Aber du hast recht, er passt zu Erza...und entschuldige meinen Ausraster eben. XD
    btw Wie weit würdest du mit ihm gehen?

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NanaxMai ()

• Ich glaube nicht, dass das so eine gute Idee ist :D Ich meine, Jellal ist Jellal und Mystogun ist Mystogun :D
    Eigentlich, was ich mich schon immer gefragt habe:
    Spoiler anzeigen
    Ist Mystogun böse geworden als Jellal wieder zu den Guten gegangen ist? Weil Mystogun ist ja das Gegenteil von Jellal, da müsste das doch eigentlich so sein, oder? Aber irgendwie kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen, dass Mystogun böse wird...

Nein, ich muss mich entschuldigen, es tut mir leid, dass ich dich eben so angefahren habe :D

KA :D Ehrlich gesagt habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht :D Aber an Erzas Stelle würde ich keine andere an Jellal ranlassen ^^ Außer Meldy und Ultear :D Ich würde aber sonst niemanden an ihn heranlassen :D
    Und du?

"Smilie der Woche"
  • Ist schon okay. :)
    Hmm zwei Mädchen und ein Junge wäre dann etwas zu viel aber in House of Night hat die Hauptdarstellerin auch 3 Typen...aber Jellal wäre dann sicher mit zweien überfordert zumal Erza dich dann eh killen würde...XD

Alsoo ich würde nur Erza an ihn heranlassen...Meldy ist zu jung für ihn und Ultear x Jellal mag ich net so XD
    Spoiler anzeigen
    Ich denke nicht, dass Mystogun böse ist...immerhin sind beide Lucys, beide Natsus, beide Grays auch gut, haben nur andere Charaktereigenschaften (wie bei Natsu die Transportmittel)
    Vielleicht ist Mystogun einfach nicht vom Charakter her genau so, wie Jellal (zum Beispeil könnte ich mir eher vorstellen, dass er Erza nicht lieben würde)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NanaxMai ()

• Jaa, da hast du recht :D

Und wieder hast du recht :D Ich glaube wirklich, dass Jellal x Erza das absolute Dreamteam ist... vllt sollten wir uns doch an Mystogun ranmachen :hehe:

Aaah, ich habe mich schlecht ausgedrückt xD Tut mir leid ^^ Ich meinte freundschaftlich :D Meldy und Ultear sollen nur mit ihm befreundet sein ^^
    Spoiler anzeigen
    Das was mit Ultear passiert ist aber voll traurig ;( Wirst du dann schon sehen, wenn du auf dem neusten Stand bist ^^

Spoiler anzeigen
    Wenn Mystogun wirklich nicht in Erza verliebt ist, dann hätten wir ja eine reelle Chance bei ihm :hehe:

"Smilie der Woche"
  • du meinst wohl pseudoreal...nur unsere Abbildungen in Edolas XD
    Und sich an Mystogun ranzumachen würde ich an deiner Stelle nicht machen...immerhin sieht er nur wie Jellal aus...nicht mehr und nicht weniger
    Jetzt bin ich gespannt was mit ihr passiert......Magst du eigentlich Gajeel x Levy?

- Vermouth -

• Ich würde auch NUR Jellal heiraten wollen :D Es ist wirklich lächerlich, den Traummann nach dem Aussehen auszusuchen ^^

Kannst du auch, es wird richtig spannend und übelst traurig ^^

Hach, die zwei sind einfach nur goldig :D Ich finde es einfach immer wieder knuffig, wie Gajeel sind Sorgen um Levy macht ^^ Einfach nur kawai die zwei :D
    Und was hälst du von den beiden?

Und wie findest du NatsuxLucy? Ich finde die passen so gar nicht zusammen ;D Sie bilden ein gutes Team, aber mehr auch nicht :D
    Und JuviaxGrey ist einfach nur goldig :love: Aber irgendwann wirst du auch noch sehen, was Grey für Juvia übrig hat (voll böse)... wenn du es nicht schon gesehen hast xD (ich weiß nicht mehr genau, wann das war ^^ )

"Smilie der Woche"
  • Dann stehe ich so im Hochzeitskleid mit ihm vor dem Altar stehen und wir würden uns küssen XD (und Erza würde mich killen)

Ja also für mich geht das pairing Natsu x Luxy sie sind aber eher so ne Art beste Freunde geworden...daher passt Liebe nicht ganz so...
    Au Ja Juvia x Gray <3 <3 <3 Ahhh Juvias Gedanken und Gefühle sind sooo verdammt nieeedlich!!! :raww: :raww: :raww: :raww:
    Und die beiden passen voll gut zusammen ich finde es auch witzig wenn sie und Lyon sich um ihre Liebe streiten. XD Einfach zu süß! <3

Und Gajeel x Levy ist auch voll niedlich die beiden sind voll schüchtern zueinander ich finde es witzig auch wegen ihren Charaktereigenschaften. <3
    Magst du das Pairing Elfmann x Evergreen? Mit wem würdest du eigentlich Lucy Shippen? (Bitte sage nicht Flare...das Ship ist gruselig...)

- Vermouth -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NanaxMai ()

• "Hiermit erkläre ich Sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen." Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw :3 ♥♥♥♥♥♥

Ganz deiner Meinung :rnod: Liebe passt wirklich nicht so zwischen Natsu und Lucy... Und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, mit wem ich sie verkuppeln würde... Wahrscheinlich mit Loki :D
    Spoiler anzeigen
    Übrigens habe ich voll geheult, als sie den Brief von ihrem Vater
    gelesen hat, nachdem er gestorben ist... Und ich heule immer wieder wenn
    ich diese Szene sehe ;( ;( ;(

Und was sie immer alles so denkt xD Das sit immer zu komisch :D Und die Sache mit der Liebe auf den ersten Blick, als Lyon sie angemacht hat :hehe: :hehe: :hehe: Einfach ihre Gedanken :D

Jahaaaaaaaaaa :love: Die Pärchen in Fairy Tail sind einfach alle nur zu goldig :3

Also meine Lieblingspärchen sind auf jeden Fall: Gajeel x Levy, Juvia x Grey und Jellal x Erza ♥♥♥♥♥♥ Sooooo süüüüüß ^^

Ehrlich gesagt finde ich dieses Pärchen etwas... seltsam xD Ich weiß nicht, sie sind schon süß zusammen, aber irgendwie haut mich ihre Beziehung nicht vom Hocker xD Was hälst du von den beiden?

"Smilie der Woche"
  • *Erza kochen seh*...*um mein Leben renn* XD Oder so in der Art :D
    Du würdest ihn wohl abknutschen und dann von Erza gefoltert werden. XD

Hmm ja er passt besser zu ihr als zu Aries...und die beiden sind auch voll niedlich zusammen. <3
    Was würdest du von Lucy x Rufus halten? XD
    Also genau das sind auch meine Lieblingspairings und Elfmann x Evergreen mag ich zwar, aber nicht so doll wie die anderen. :) Ich hätte aber ehrlich gesagr gedacht, dass Ever einen etwas anderen Geschmack hätte so wie sie auftritt. XD
    Obwohl Happy und Charle auch recht niedlich sind zusammen. :)

- Vermouth -