Welcher ist eigentlich euer Liebling-Arc?									

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

"Smilie der Woche"
Extra für dich, Ran97
 :***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NanaxMai ()
 Aber was ich auch noch extrem sapnnend finde, sind die Stellen an denen Levy den Brief an Lucy schreibt. Ich will endlich wissen was es auf sich hat :D
 Aber was ich auch noch extrem sapnnend finde, sind die Stellen an denen Levy den Brief an Lucy schreibt. Ich will endlich wissen was es auf sich hat :D	 Ich hasse sie nicht, aber sie ist auch nicht meine Lieblingsperson
 Ich hasse sie nicht, aber sie ist auch nicht meine Lieblingsperson  Und es ist echt nervig, dass sie diejenige die immer gefangen genommen wird... Naja, sie ist halt im Gegensatz zu den anderen ziemlich schwach, aber trotzdem ist sie die weibliche Hauptperson...
 Und es ist echt nervig, dass sie diejenige die immer gefangen genommen wird... Naja, sie ist halt im Gegensatz zu den anderen ziemlich schwach, aber trotzdem ist sie die weibliche Hauptperson... 

:***Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie ()
 Auch allgene´mein in Filmen oder serien mag ich solche Charaktere am meisten.
 Auch allgene´mein in Filmen oder serien mag ich solche Charaktere am meisten.									 

Als Kind war er voll goldig (siehe Erza-Arc)
 Als Kind war er voll goldig (siehe Erza-Arc)  

Man sollte vllt den Fairy Tail Fan-Club in Jellal-Fan-Club umbennen
 Man sollte vllt den Fairy Tail Fan-Club in Jellal-Fan-Club umbennen  Oder Jellal x Erza Fan-Club
 Oder Jellal x Erza Fan-Club