Fairy Tail Fanclub

• Dir auch alles liebe zum valentinstag. :)
    Ich bin zwar noch gar nicht so weit in Fairy Tail (erst wo oracion seis nach 7 Jahren auftaucht als sie die uhrenstücken an einen Ort gebracht haben. :D Aber ich habe es trotzdem gelesen.
    Erza, Cana und Mirajane sind voll gut. :othumbsup2:

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Also ich fand den Filler ganz gut bis auf die Sache, dass Michelle/ Imitatio ein Stofftier von Lucy war. :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • Ich fand den Filler besser als die anderen, was auch nicht gerade schwer ist, aber gut war er nicht... Besonders, dass der von der Handlung auch nicht wirklich zu dem passt, was dann später passiert... Aber manche Kampfszenen in dem Filler sind wirklich sehr gut gelungen :D Aber das was nach dem Filler kommt ist viel besser :D

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Das dachte ich mir schon Filler kommen meist nicht an die Haupthandlung heran. :) Ja die Kämpfe fand ich sehr gut. :D Hmm was passt dann nicht zusammen? (keine Spoiler bitte)

- Vermouth -
  • Hmm stimmt Jellal soll ja auch gegen einige Mitglieder aus Oracion Seis gekämpft haben. Hat er Midnight nicht gebeten, Crime Sorciere beizutreten?

- Vermouth -
  • @ angelbeat: Willkommen in Fairy Tail. :) *Fairy Tail-Zeichen gib* Wer ist dein Lieblingscharakter?

- Vermouth -