Gabriel
*holt eine Infusionsnadel hervor*
So, jetzt bekommst du deine Infusion, Andrea.
Andrea
*kommt langsam zu sich und merkt wie Gabriel ihren rechten Ärmel aufstreckt und die Infusionsnadel in einer Vene in ihrer Armbeuge versenkt*
Au! Das...tat etwas weh!
Gabriel
*sieht sie an und holt einen Infusionsbeutel und eine Spritze in der sich bereits eine golden schimmernde Flüssigkeit befindet hervor*
Andrea
*liegt benommen in dem Sessel und seufzt*
Es...tut mir so leid , Gabriel. Ich musste...es tun.
Gabriel
*spritzt den Inhalt der Spritze in den Infusionsbeutel und schließt den langen, an dem Beutel befestigten, Schlauch an der Infusionsnadel in Andreas Armbeuge an*
Ich weiß, du kannst nun Mal nicht anders, Andrea.
*lächelt sie an und reguliert die Tropfgeschwindigkeit ehe er sich noch einmal Yandriel zuwendet und die frisch genähte Wunde verbindet*
Ich werde vorerst Mal bei euch bleiben damit ihr keinen Unsinn mehr anstellen könnt.
Yandriel
*schnaubt verächtlich und seufzt*
Gabriel
*deckt ihn wieder ordentlich zu*
*holt eine Infusionsnadel hervor*
So, jetzt bekommst du deine Infusion, Andrea.
Andrea
*kommt langsam zu sich und merkt wie Gabriel ihren rechten Ärmel aufstreckt und die Infusionsnadel in einer Vene in ihrer Armbeuge versenkt*
Au! Das...tat etwas weh!
Gabriel
*sieht sie an und holt einen Infusionsbeutel und eine Spritze in der sich bereits eine golden schimmernde Flüssigkeit befindet hervor*
Andrea
*liegt benommen in dem Sessel und seufzt*
Es...tut mir so leid , Gabriel. Ich musste...es tun.
Gabriel
*spritzt den Inhalt der Spritze in den Infusionsbeutel und schließt den langen, an dem Beutel befestigten, Schlauch an der Infusionsnadel in Andreas Armbeuge an*
Ich weiß, du kannst nun Mal nicht anders, Andrea.
*lächelt sie an und reguliert die Tropfgeschwindigkeit ehe er sich noch einmal Yandriel zuwendet und die frisch genähte Wunde verbindet*
Ich werde vorerst Mal bei euch bleiben damit ihr keinen Unsinn mehr anstellen könnt.
Yandriel
*schnaubt verächtlich und seufzt*
Gabriel
*deckt ihn wieder ordentlich zu*