Magische Wesen RPG

• Gabriel
    *folgt Akito und kriegt einen riesengroßen Schock als er Andrea auf dem Bett liegen sieht und geht sofort zu ihr*
    //Was has du da nur getan? Du solltest dich doch auch erst Mal erholen!\\
    *fühlt ihren Puls am Handgelenk*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Gabriel
    Mach dir keine Sorgen, ich kann ihr auf jeden Fall helfen.
    //Ihr Puls ist Schwach, sie braucht eine Infusion die mit einem Stärkungsmittel versetzt ist. aber zuerst werde ich sie hinunterbringen.\\
    *hebt Andrea aus dem Bett und trägt sie hinunter zu Yandriel*

• Gabriel
    *setzt Andrea vor Yandriels entsetzten Blicken in den Sessel*

Yandriel
    Was ist ihr passiert? Sie wird doch nicht?
    *schleudert die Decke weg und kniet sich sofort vor Andrea nieder*

Gabriel
    *nickt
    Ja sie hat ihre Heilkraft eingesetzt wohl wissend das sie dafür noch zu schwach ist.

Yandriel
    Andrea, warum? Wie konntest du nur?
    *spürt plötzlich einen stechenden Schmerz in der Brust, eine der Nähte war aufgerissen und die Wunde begann wieder zu bluten*

Gabriel
    Yandriel, leg dich sofort wieder nieder!!! Ich weder mich um Andrea kümmern.
    *zieht Yandriel von dem Sessel weg und hilft ihm dabei sich wieder niederzulegen, sieht dabei wie sich der Verband an einer bestimmten Stelle ziemlich schnell rot verfärbt*
    Auch das noch! Yandriel durch deine heftige Bewegung ist eine Naht gerissen, die ich erneuern muss.

Yandriel
    Das ist mir jetzt egal bitte sieh zu das du zuerst Andrea...hilfst!
    *liegt keuchend auf der der Bank und hat große Schmerzen*

Gabriel
    Nein, ich werde mich zuerst um dich kümmern, sonst verblutest du vielleicht.
    *holt eine Verbandschere, ein medizinisches Nähzeug und eine neue Rolle Verbandmull hervor*

• Gabriel
    *macht sich daran den blutigen Teil von Yandriels Verband aufzuschneiden*
    Yandriel, du weißt doch hoffentlich das das bedeutet das es jetzt länger dauern wird bis ich die Nähte wieder entfernen kann.
    *hat den blutigen Verband entfernt und betupft die blutende Wunde jetzt vorsichtig mit einem sauberen Tuch ehe er zu dem medizinischen Nähzeug greift um die Naht zu ersetzen*

Yandriel
    *fühlt sich wie ein Opferlamm auf der Schlachtbank*
    Es tut mir leid, Gabriel...ich liebe Andrea...deshalb...
    *verkrampft sich vor Schmerzen*

Gabriel
    *beginnt langsam und vorsichtig damit die Überreste der alten Naht zu entfernen um sie dann durch eine neue Naht zu ersetzten*
    Yandriel, es ist ein offenes Geheimnis das du in Andrea verliebt bist auch unser Herr weiß davon, doch er toleriert es weil er weiß das du deine Liebe zu ihr nicht aufgeben würdest.

Yandriel
    *bringt vor Schmerz keine einziges Wort mehr heraus und wird fast ohnmächtig*
    //Also wissen es alle und doch hat es jeder Einzelne von ihnen für sich behalten.\\