Magische Wesen RPG

• Gabriel
    *holt eine Infusionsnadel hervor*
    So, jetzt bekommst du deine Infusion, Andrea.

Andrea
    *kommt langsam zu sich und merkt wie Gabriel ihren rechten Ärmel aufstreckt und die Infusionsnadel in einer Vene in ihrer Armbeuge versenkt*
    Au! Das...tat etwas weh!

Gabriel
    *sieht sie an und holt einen Infusionsbeutel und eine Spritze in der sich bereits eine golden schimmernde Flüssigkeit befindet hervor*

Andrea
    *liegt benommen in dem Sessel und seufzt*
    Es...tut mir so leid , Gabriel. Ich musste...es tun.

Gabriel
    *spritzt den Inhalt der Spritze in den Infusionsbeutel und schließt den langen, an dem Beutel befestigten, Schlauch an der Infusionsnadel in Andreas Armbeuge an*
    Ich weiß, du kannst nun Mal nicht anders, Andrea.
    *lächelt sie an und reguliert die Tropfgeschwindigkeit ehe er sich noch einmal Yandriel zuwendet und die frisch genähte Wunde verbindet*
    Ich werde vorerst Mal bei euch bleiben damit ihr keinen Unsinn mehr anstellen könnt.

Yandriel
    *schnaubt verächtlich und seufzt*

Gabriel
    *deckt ihn wieder ordentlich zu*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Andrea
    *beginnt den Kater mit ihrer linken Hand zu streicheln was aber eher kraftlos ist und sie hört schon sehr bald damit wieder auf*

Gabriel
    *findet noch einen bequemen Sessel etwas weiter hinten im Wohnzimmer den er sich holt und auf den er sich auch setzt*

• Gabriel
    ich bin gleich wieder da, warte hier auf mich.
    *verschwindet kurz und kommt nach einer Weile mit einer kleinen Blattförmigen Schüssel voll mit hell leuchtendem Wasser zurück*
    So das ist heiliges Wasser, Akito wenn du davon trinkst wirst d bestimmt deine Sprache wiederfinden.
    *hält ihm die Schüssel vor die Nase*
    Trink, es ist bestimmt nicht vergiftet unser Herr selbst hat dieses Wasser gesegnet.