ich kann doch eh nicht schlafen lag vor sorge um shinichi 8 nächte wach
dc rpg neu neustart
-
-
Aber versuch es wenigstens ich mein nach deinem Zitat zu folge. Wird doch alles gut //kann sie sich nicht einfach hinlegen //
Üff"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann " -
ich art bis conan heimkommt leg dich doch ins bett paps ich schlaf schon wenn ich müde bin
-
Okay gute Nacht *gähnnnnnn*
*zzzzzzz wacht auf und geht ins Bett *"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann " -
*ging zum fenster und sah raus die nacht sieht ganz schön aus ich seufzte*
wo bleibt conan den nur?
*ging setzte mich vorm fernseher und machte den fernsehr an aber leise legte mich aufs sofa und guckte ein bisschen fern bis ich einschlief* -
Conan
/oje..ob das übertrieben war../
*versteht was der Prof. will und steigt aus*
*hustet wieder*Neue Signatur folgt! -
*ich wurd wach und sah auf die uhr*
//so spät schon eigentlich müsste conan zurück sein ich suche nach ihm//
*machte den fernseher aus und ging nach draußen da ich mit schuhen und jacke eingeschlafen bin ich merkte nicht wie sich jemand von hinten anschlich und mir was auf die nase legte ich kippte dann weg und verlor mein handy aus der tasche*
typ
*ich rief bei shinichi an*
agasa
ich habe euer gespräch mitgehört wie kammst du denn auf die worte? Mit wie war das denn du bist mein allergrößter schatz ran?
*konnt mir ein grinsen nicht verkneifen dann hörte ich sein handy*
ist das ran weißt du was ich trag lucy schonmal rein telefonier erstmal also vlt ist es ja jemand der mit dir reden will oder es ist wichtig
*nahm lucy auf den arm und ging schonmal ins krankenhaus rein* -
*schaut sich um*
/ich hab mich doch jetzt nicht ernsthaft verlaufen.../
*schaut weiter*
Doch..hab ich.."Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
nicht besser als ein Mörder"
~Conan Edogawa
-
*Rutscht die Wand runter.*
//Ah...mein Kopf...//Dein Lächeln gehört dir,
lass die Welt es nicht veränern.
-
Conan
/Ich kann jetzt nicht noch einen Anruf gebrauchen../
*legt auf und macht auf lautlos*Neue Signatur folgt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher