dc rpg neu neustart

• nein nein ist es nicht ich vermisse dich shinichi ich kann vor sorge nicht mehr schlafen lag schon 8 nächte wach kann mich in der schule nicht konzentierien ich denk als du hast mich vergessen oder sogar ne... du weißt schon

*musste weinen*
  • Conan mit Shinichis Stimme
    *schaut aus dem Autofenster*
    Hör mir zu Ran, ich kann zwar im Moment nicht bei dir sein, aber trotzdem bin ich nah bei dir.
    *lächelt*
    Außerdem ist doch die Brillenschlange und dein Vater bei dir. Wenn ich mit diesen anstrengenden Fällen fertig bin, dann werde ich für immer bei dir sein. Und jetzt hör bitte auf zu weinen.
    Neue Signatur folgt!
  • conan ist auch selten daheim und mein vater säuft nur und ich fühl mich missverstanden wie lange brauchst denn noch ich will nicht mehr warten

//ich muss es jetzt sagen//

shinichi ich liebe dich verdammt
  • Conan mit Shinichis Stimme
    /he../
    *ist erst geschockt, aber lächelt dann*
    Kann man das Herz eines traurigen Mädchen wirklich so klar deuten und verstehen was sie einem sagen will? Das hätte jemand gesagt, für den ich schwärme. Aber es gibt ein Mädchen, dessen Gefühle ich vorher nie wahrgenommen habe, obwohl sie immer ganz dicht bei mir war. Ich wünschte ich hätte dich damals schon besser verstanden.
    *schaut bedrückt*
    Wenn ich diesen allergrößten Fall gelöst habe, werde ich dich nie mehr verlassen. Wenn es sein muss, würde ich selbst das Detektivsein aufgeben, nur um bei dir zu bleiben. Denn schließlich bist du mein größter Schatz, Ran.

(Ich bin schlafen, Nachti^^)
    Neue Signatur folgt!
  • *musste lächeln wo er das sagte*

//shinichi weiß immer wie er die richtigen worte finden kann//

danke shinichi das war jetz süß das du das gesagt hast aber kannst du nicht mal zwischendurch mal kommen ich möcht dich wieder umarmen du fehlst mir ich fotz sogar mein vater an weil ich dich vermisse ich bin genervt und traurig und lass alles an meinem vater aus kannst du nicht mal so vorbeikommen? Wenigstens für ein paar tage?

agasa

*fuhr zum krankenhaus und lugte immer zu conan rüber der mit ran telefonierte als shinichi ich musste grinsen als er das zu ran sagte und hielt beim krankehaus an sah dann zu conan rüber und deutete ihm das er auflegen müsse das wir beim krankenhaus sind*