dc rpg neu neustart

• *steht draußen*
    //vielleicht hätte ich doch da bleib sollen..//
    *fast sich an die stirn*
    //egal! Ist doch wohl nicht so schlimm.//
    *geht los, bleibt aber immer mal zwischendurch stehen*
    Wo ist eigentlich meine Uhr..?
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa

• *ich wollte shinichi noch was sagen als mein handy piepste*

//oh nein//

shinichi ich würd mich echt freuen wenn du zwischendurch auch mal so vorbei....

*da ging das handy aus akku leer*

//na toll//

*verabschiedete mich von ai und ging nachhause als ich zuhause war machte ich die tür auf und ging in die wohnung*
  • *weill ich nicht einschlafen konnte habe ich mir ein birchen genemigt und habe angefangen aufzuräumen als die Tür aufging kam ran herein *
    und wie war es bei ai ?
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • gut dann rief mich shinichi an auf mein handy

*ich sah den blick und was sagte er*

shinichi meint das wenn er den fall gelöst hat für immer bei mir ist ich gestand ihm meine liebe da meinte er

*ich msuste überlegen was er sagte*

Kann man das Herz eines traurigen Mädchen wirklich so klar deuten und verstehen was sie einem sagen will? Das hätte jemand gesagt, für den ich schwärme. Aber es gibt ein Mädchen, dessen Gefühle ich vorher nie wahrgenommen habe, obwohl sie immer ganz dicht bei mir war. Ich wünschte ich hätte dich damals schon besser verstanden.

*dann fiel mir der zweite satz ein*

Wenn ich diesen allergrößten Fall gelöst habe, werde ich dich nie mehr verlassen. Wenn es sein muss, würde ich selbst das Detektivsein aufgeben, nur um bei dir zu bleiben. Denn schließlich bist du mein größter Schatz, Ran. Das war alles was er sagte und kaum hab ich gesprochen ging akku leer von mir
  • hm...?
    achso ne hab ich nicht
    ach übrigends hast du morgen etwas vor wir hatten vor mit dir und dem kleinen etwas zu unternehmen ?
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • ähm... soweit ich weiß nicht der kleine bengel kommt bestimmt auch gleich bist du nicht müde ?