ich mach mir sorgen um shinichi er hat sich seid tagen nicht mehr gemeldet wenn ihm was passiert ist er ist schon zu lange weg ob er mich vergessen hat
dc rpg neu neustart
-
-
Er hatt dich nicht vergessen das glaub ich nicht und wenn ich hab noch den Baseball Schläger von letztens ...
Wer weiß vll sitzt er gerade im Flugzeug Sonst Ruf bei seinen Eltern an die wissen mehr bestimmt!"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann " -
*ich seufzte*
//wieso ruft er nicht an warum irgendwas ist da los//
ich bin mal kurz weg muss ai oder so fragen ob shinichi sich beim professor gemeldet hat
*zog mir ne jacke und schuhe an und ging raus zu dem haus vom professor und klopfte an der tür*
hallo professor ai seid ihr da -
Ai
*Öffnet die Tür*
Hallo Ran. Wie gehts dir ? -
nicht gut kann ich reinkommen?
*ich sah traurig aus* -
Ich geh DAn auch wider ins Bett
*gähn*"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann " -
Ai
Klar, komm herein.
*Geht zur Seite um sie durchzulassen* -
danke ai
*ging rein*
war shinichi hier drin? Er meldet sich nicht mehr bei mir gar nicht mehr vlt hat er mich vergessen oder hat ne ne das will ich mir nicht vorstellen allein die vorstellung ich hab ihn angerufen geht aber nicht dran -
Ai
Der ist bestimmt nur wieder mit einem Mega wichtigen Fall beschäftigt. Wenn er den gelöst hat wird er dich sicherlich anrufen. -
kannst du ihm sagen wenn du ihn siehst oder mit ihm telefonierst das er mich mal anrufen soll bitte ai ich kann vor sorge nicht mehr schlafen tu mir den gefallen ja
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher