Film 18 - Scharfschütze aus einer anderen Dimension

• Geissbock schrieb:

Mir kam letztens aber auch in den Sinn, dass das, was vor dem Manga aufgegriffen werden soll auch die Verbindung zwischen Masumi und Shuu sein könnte. Weil Conan sie ja auch im Film wohl danach fragt. :|
    Wäre wohl das kleinste "Übel", da es ja sowieso total offentsichlich ist, dass sie Geschwister sind. Wäre mir irgendwie immer noch lieber als, dass Subarus Identität aufgedeckt wird.
  • [Ich habe mich mit dem 18. Film für eine Film- statt Manga-Umsetzung entschieden] wegen der realistischen Darstellung der Scharfschützen und den neuen Charakteren, die in dem Film erstmals auftreten. Beim Anime, der im Fernsehen läuft, hätte das den Rahmen gesprengt (was Charaktere und Laufzeit betrifft), daher kann man es so denke ich besser genießen.
    Der 18. Film greift erstmals in einem Handlungsstrang ein wenig voraus, aber zur Kinopremiere werde ich dazu eine Verknüpfung im Originalwerk herstellen. Fans werden den Film beruhigt ansehen können

Dieses Zitat stammt aus dem Interview, dass Aoyama vor kurzem geführt hat. Bedeutet das jetzt wirklich, dass der 18. Film ein animiertes Mangakapitel und somit Kanon ist?! 8|
  • XxShinichiXRanxX schrieb:

Dieses Zitat stammt aus dem Interview, dass Aoyama vor kurzem geführt hat. Bedeutet das jetzt wirklich, dass der 18. Film ein animiertes Mangakapitel und somit Kanon ist?! 8|
    Ich habe hier Film 18 - Scharfschütze aus einer anderen Dimension eine Quelle gepostet, die besagt, dass nächsten Monat ein OS von Gosho zum Film veröffentlicht wird. Von daher gehe ich mal davon aus, dass mit "Verknüpfung" damit gemeint ist. Auch wenn ich es komisch finde, dass im OS Heiji auftaucht im Film aber nicht. Btw vermuten eh viele, dass es viel Rauch um Nichts ist nur um den Film zu promoten.
  • Beechan schrieb:

Btw vermuten eh viele, dass es viel Rauch um Nichts ist nur um den Film zu promoten.

Danach dürfte Gosho aber ziemlich unten durch sein oder? Ich meine erst so viel Trärä um den Film und dann ein Hauch von Nichts? Das würde ich an seiner Stelle irgendwie nicht wagen, immerhin würde das eine Menge Fans enttäuschen und ich weiß nicht, ob es das ist was er gerne sehen möchte. Wenn man bedenkt, dass es noch etwa fünf Jahre mit der Story so weitergeht... uhh. Ganz schön heißes Pflaster, wenn sich das bewahrheitet. Aber wäre das bei einem Conanfilm nötig? Ich meine, nur deswegen würden Nicht-Conan-Gucker den Film trotzdem nicht gucken -vor allem, weil sie keine Ahnung haben - und die meisten Conangucker würden doch so oder so in den Film gehen.

Ich erinnere mich da nur mal an die Zeit, in denen hier Animefilme im Kino liefen. Wie Yugioh, Dragonball oder Pokemon. Jeder - einfach jeder- ist doch dahingelaufen. Ob so viel Werbung dann nötig wäre? Gerade in Japan?

LASST EUCH ÜBERZEUGEN UND SHIPPT ES!
  • An sich veranstaltet er ja gar nicht so viel Trubel um den Film. Im Rahmen des 20jährigen Jubiläums ist das schon normal denke ich, dass er sich so mehr über den Film äußert als über die vergangenen. Als der 13. Film rauskam hatten sich alle auch sehr gefreut und wurden am Ende dann doch wieder enttäuscht.
    Wenn sich am Ende herausstellt, dass Subarus Identität nicht im Film enthüllt wird sind bestimmt 90% (Random-Zahl :D) der Zuschauer froh drüber statt enttäuscht. Und wenn wir ehrlich sind waren sehr viele Fans enttäuscht, dass er den Charapool noch weiter aufbläht und ein weiteres Akai-Mitglied eingeführt hat.
    Und mit viel Rauch um Nichts meinte ich ja auch eher, dass Goshos Aussagen wage sind und die Fans viel hineininterpretieren und quasi den großen Knall erwarten.

Edit:
    Ich hab hier eine Promo mit Fukushi Sota und Patrick Harlan entdeckt.
    Nun ja, Fukushi Sotas Aussprache klingt ja schon ziemlich "abgebrochen" xD Bin gespannt wie das dann im Film wird.

Des Weiteren ist ein weiterer Special Guest bekannt:

Norihiro Akahoshi ist ein Profi-Baseballspieler der japanischen Baseballliga Nippon Professional Baseball (NPB), der im Film einem MPD-Polizisten seine Stimme verleihen wird.

Quelle: tumblr, conan-movie.jp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beechan ()

• Wie genau ist die Story des Filmes den jetzt?

Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.

Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.

Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.

So weit kommts noch.

Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,

würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO:
  • wann genau erscheint eigentlich der Film??
    denn nach den neuen kapitel ist es vollkommen möglich das in nächsten kapitel subarus identität enthüllt wird. denn wäre es kein problem wenn der film dann gleich mit dieser info arbeitet.
    Manga und film wären dann einfach sehr gut aufeinander abgestimmt.