Mir kam letztens aber auch in den Sinn, dass das, was vor dem Manga aufgegriffen werden soll auch die Verbindung zwischen Masumi und Shuu sein könnte. Weil Conan sie ja auch im Film wohl danach fragt.

Geissbock schrieb:
Mir kam letztens aber auch in den Sinn, dass das, was vor dem Manga aufgegriffen werden soll auch die Verbindung zwischen Masumi und Shuu sein könnte. Weil Conan sie ja auch im Film wohl danach fragt.![]()
[Ich habe mich mit dem 18. Film für eine Film- statt Manga-Umsetzung entschieden] wegen der realistischen Darstellung der Scharfschützen und den neuen Charakteren, die in dem Film erstmals auftreten. Beim Anime, der im Fernsehen läuft, hätte das den Rahmen gesprengt (was Charaktere und Laufzeit betrifft), daher kann man es so denke ich besser genießen.
Der 18. Film greift erstmals in einem Handlungsstrang ein wenig voraus, aber zur Kinopremiere werde ich dazu eine Verknüpfung im Originalwerk herstellen. Fans werden den Film beruhigt ansehen können
Ich habe hier Film 18 - Scharfschütze aus einer anderen Dimension eine Quelle gepostet, die besagt, dass nächsten Monat ein OS von Gosho zum Film veröffentlicht wird. Von daher gehe ich mal davon aus, dass mit "Verknüpfung" damit gemeint ist. Auch wenn ich es komisch finde, dass im OS Heiji auftaucht im Film aber nicht. Btw vermuten eh viele, dass es viel Rauch um Nichts ist nur um den Film zu promoten.XxShinichiXRanxX schrieb:
Dieses Zitat stammt aus dem Interview, dass Aoyama vor kurzem geführt hat. Bedeutet das jetzt wirklich, dass der 18. Film ein animiertes Mangakapitel und somit Kanon ist?!![]()
Beechan schrieb:
Btw vermuten eh viele, dass es viel Rauch um Nichts ist nur um den Film zu promoten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beechan ()