Film 18 - Scharfschütze aus einer anderen Dimension

• Luthien schrieb:

denn nach den neuen kapitel ist es vollkommen möglich das in nächsten kapitel subarus identität enthüllt wird. denn wäre es kein problem wenn der film dann gleich mit dieser info arbeitet.

Luthien schrieb:

nimm mir jetz bloß nicht meine hoffnungen, will endlich das dieses hin und her vorbei ist. weiß doch eh schon jeder.

Mh, irgendwie widersprichst du dich

Luthien schrieb:

Eigentlich halte ich es für ausgeschlossen, dass shus wahre iedentität auffliegt.

Du hälst es für unmöglich, dass er auffliegt, willst das aber und hälst es dann auf einmal doch für möglich?
  • Ein paar Fans durftet den Film schon letzten Samstag sehen.

The lucky pre-viewers describe the movie like this:
    "The content was thrilling from the beginning, I did not take my eyes off until the end"
    "I was very surprised that the truth of that character was revealed at the climax"
  • Beechan schrieb:

Mh, irgendwie widersprichst du dich

Beechan schrieb:

Zitat von »Luthien«

Eigentlich halte ich es für ausgeschlossen, dass shus wahre iedentität auffliegt.

Beechan schrieb:

Du hälst es für unmöglich, dass er auffliegt, willst das aber und hälst es dann auf einmal doch für möglich?
    ich meine das es uns lesern gegenüber endlich bestätigt wird. es gibt zwar viele hinweise, dass subaru shu ist, aber bestätigt wurde es noch nicht.
    Ich glaube nicht das es der BO gegenüber aufliegt, denn das würde zu viele Probleme verursachen. Aber ich würde schon gern mal ein gespräch zwischen conan und subaru sehen, dass die theorie bestätigt. oder das subaru sich seras gegenüber zu erkennen gibt.
  • Here's what we know from Japanese bloggers an twitters:

- Several bloggers made an interesting comment that apparently near the end there's a scene where Okiya's high collar slips...

and Okiya spoke with Akai's voice.

- Subaru turns sth. like a voice changer that's fastened to his clothes off and then speaks with Akai's voice.

- Okiya answers a call from James with Akai's voice

- He said one word in Akai's voice: 'Ryoukai'

- Apparently there's an epic Ran karate scene... Ran wins this time.

- Gosho drew the Akai flashback, Conan at the end and Sera in the hopital ...

- HINT FOR MOVIE 19:
    Spoiler anzeigen
    SUNFLOWERS
  • Okay gut. Mit diesen Szenen am Ende ist eigentlich bewiesen, wer Okiya in Wirklichkeit ist. Doch die offizielle Bestätigung von Goshos Seite fehlt ja immer noch. Und das wird ja hoffentlich bald im Manga geschehen. 8-)
    Fazit: Der Film hat zwar eindeutige Hinweise auf Okiyas wahre Identität geliefert, aber zum Glück nicht der Handlung des Mangas vorgriffen und ihn somit offiziell enttarnt.
    Und BlueSky ist zufrieden... :ocheer2:

Edit
    So ich hab mir gerade noch die Vorgeschichte (Folge 735) angeschaut. Da haben endlich mal wieder diese dicken Linien gefehlt. Ich hatte es schon anhand der Trailer vermutet, dass sie im Film nicht vorkommen werden. Und mit dieser Folge scheint es sich betätigt zu haben. Zum Glück... :)
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlueSky ()