Film 18 - Scharfschütze aus einer anderen Dimension

• Als Jodie im Trailer "FBI" sagt, war mein erster Gedanke "Die hat ja Englisch gelernt..." (im Vergleich zu Episode 497 zum Beispiel, als das FBI Rikumichi Kusuda konfrontiert) XD

Ich persönlich finde es etwas überflüssig, dass auch Ran einen Streifschuss abkriegt, wo ja schon Masumi angeschossen wird. Aber mal abwarten, wie das ganze letztendlich umgesetzt wird!

Im Übrigen muss auch ich aufpassen, dass ich meine Erwartungen nicht zu hoch schraube...

<<Dank an Geissbock für das Logo!>>
  • Freue mich riesig auf den Film und finde es gut, dass er scheinbar auch als Kanon gewertet wird.
    Nach diesem Trailer umso mehr. Hoffe jemand subbt den Trailer bald, damit ich auch was verstehe :D

Mal schauen wie hoch der Body-Count in diesem Film wird. Wenn Sniper im Spiel sind, könnte er ja etwas höher werden, als normal. ^^

Der einzige Wermutstropfen (pun intended :P) ist, dass es fur uns alle ewig dauern wird, bis wir den Film halt sehen können. Wenns wie bei Film 17 ist, Ende diesen Jahres.
    Außer man versaut sichs halt und schaut ihn sich ohne UT in Cam-Quali an... Vielleicht haben wir ja auch Glück und irgendjemand ist findig genug und schafft es mal einen guten Rip zu bekommen :whistling:
    Deceive you other self.
    Deceive the world.
    That is what you must do to reach Steins;Gate.

Good Luck

El. Psy. Kongroo.
  • Beechan schrieb:

Aber es sieht zurzeit nicht so aus, als ob Bomben mit ihm Spiel wären oder? (Auch wenn ein paar Autos im Trailer in die Luft gehen).
    Also ich habe schon den Eindruck, dass Bomben vorkommen. Bei dem Auto, das z.B. bei 0:37 in die Luft geht, scheint zumindest zuerst auf der Brücke was in die Luft zu fliegen, bevor das Auto da reinfährt. Und bei 1:04 scheint auch irgendwas in die Luft zu fliegen, was ich nicht klar erkennen kann. Denke also, dass wir bei diesem Film mal wieder mit Bomben rechnen können.
    Das Sniper-Szenario gefällt mir aber trotzdem gut. :D
  • Ist mir später dann auch aufgefallen :|
    War zu dem Zeitpunkt als ich fragte wohl noch zu früh für mich :D Aber wenigstens mal was anderes, dass die Hauptbedrohung ein Sniper ist und nicht primär Bomben :)
    Aber die Macher müssen ja die Bombenreihe fortsetzen, können ja nicht einfach so die Kette brechen :rolleyes:
  • Pegasus schrieb:

Den Trailer gibt es jetzt auch mit deutschen Untertiteln (Ist ja nicht so, als hätte ich das gemacht )
    Wir wissen deinen Aufwand zu schätzen, vielen Dank für die schnellen Subs. ;3
    Und am Ende verlassen sich alle wieder auf Conan, das war so klar. :D
    Na mal schauen, wie es wird, April ist ja glücklicherweise nicht mehr allzu fern und meistens erfolgen nach einigen Tagen bereits die ersten Reviews.
  • Ich muss sagen, ich freue mich viel zu sehr auf diesen Film, das geht sicher schief. :D Die Szenen mit Jodie und Shu fand ich auch super, eines der wenigen Paare in DC, die ich überhaupt noch toleriere bzw. tolerieren würde, denn momentan sieht es ja etwas düster mit den beiden aus.

Ich hab auch so ein bisschen die Befürchtung, dass wir wieder so etwas wie den 13. Film hingeklatscht kriegen, das zunächst super spektakulär wirkt, aber am Ende dann nur ein Haufen Actionszenen mit OOC-Charaktermomenten ist. Was Subarus Identität angeht, könnte es natürlich sein, dass es wieder so eine "Halbauflösung" wie im MT gibt und die richtige Enthüllung tatsächlich im Manga stattfindet, allerdings wäre das leider wiedermal viel Wind um nichts. Aber ich will gar nicht meckern, der Trailer sieht spannend aus und ich drücke einfach mal die Daumen, dass der Film super wird. :D
  • Nicht schlecht... Aber was bedeutet denn der Satz: "Der FBI-Agent, der tot sein sollte. Die verborgene Wahrheit wird endlich aufgedeckt."?
    Es wird doch wohl hoffentlich doch nicht in dem Film aufgedeckt... :ofear: Das wäre echt bescheuert... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Ich hoffe sehr, dass es nicht passiert und dieser Satz nur ein Troll ist... :obeg:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• Ja ich wollte auch gerade schreiben, dass man die Bedeutung von "Wahrheit" in diesem Satzes auch anders deuten kann. Das was Gosho bisher gesagt hat ist auch ziemlich verschwommen, aber es wurde ja schon oft genug gesagt, dass es oft nur eine Finte ist.
    So und ich beschließe jetzt einfach mal so für mich: Subaru wird in diesem Film nicht enttarnt... :ocool2: :P

Edit
    Außerdem vermute ich sehr stark, dass das Akai erst in einem BO-Fall wieder auftreten wird. Und da ich in den bisherigen Trailern noch kein BO-Mitglied gesehen habe finde ich es umso unwahrscheinlicher, dass er hier enttarnt wird. ;)
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlueSky ()