Wie ich schon gesagt habe ist ein grünes Auge von Subaru kein Indiz dafür das er Shuu ist oder er könnte genauso gut sein Bruder oder so sein. Das mit dem Oberteil kann ich grad nicht nachgucken wird aber schon stimmen wenn du so sagst xD. Shinichi überlässt Okiya sein Haus Primär da dieser ebenfalls Holmes Fan ist -heißt es ja. Er kann ja auch mit Yukiko arbeiten damit sie ihn zu einem Shuu macht siehe oben."die Tatsache das sein Hals immer verdeckt ist" HALLO er hat bestimmt eine schlimme Erkältung
Tja ich bin nun nicht mehr auf dem aller neustem Stand und wusste nicht wie lang die sich kannten oder nicht. Ich hab ja auch geschrieben das auch keine Antwort auf dein Gegenargument wüsste.
Natürlich Pro Shuu Subaru aber meiner Sichtweise nach, auch wenn du das nun ein bisschen geändert hast , sprechen die Hinweise eher dagegen.
Tja ich bin nun nicht mehr auf dem aller neustem Stand und wusste nicht wie lang die sich kannten oder nicht. Ich hab ja auch geschrieben das auch keine Antwort auf dein Gegenargument wüsste.
Natürlich Pro Shuu Subaru aber meiner Sichtweise nach, auch wenn du das nun ein bisschen geändert hast , sprechen die Hinweise eher dagegen.
Lazines is the mother of all bad habbits, but ultimately she's a mother and we should respect her.
Shikamaru
Shikamaru