Wie findet ihr Kaito Kids Gastauftritte?

• Ich finde es auch gut, wenn man etwas über Kid erfährt, sein "normales" Leben.
    Und außerdem hat er immer ein As im Ärmel! Er rettet sich immer in letzter Sekunde und hat einen neuen Trick auf Lager!
    Seine Verkleidungskünste sind auch erstaunlich!
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Ich persönlich freue mich immer über Folgen mit Kaito Kid.
    Ich finde ihn sehr mysteriös und er sagt nichts über sich aus außer das er ein Dieb ist.
    Hoffentlich erfährt man ein bisschen mehr über ihn bzw. hoffentlich wird er zu einer festeren Person :).

bluubx3

:obye:

• ich mag seine auftritte auch immer besonders wenn shin/conan ihn versucht zu schnappen überhaupt mag ich die musik wenn
    er auftaucht und auch seine geheimnisvolle art*__________*
    ♥ Die besten Detektive überhaupt, Shinichi und Heiji forever*__* ♥

ͽ Was tust du, wenn du am Rand der verzweiflung stehst?!... Du springst... ͼ
  • Ich find sie immer wieder erfrischend, falltechnisch sind sie nie das grösste, aber man hat spass und das zählt bei mir bei Kid :)

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Ich find's gut, sie bringen Abwechslung und sind außerdem noch recht amüsant.
    Die Fangversuche von Nakamori :oxd:
    There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

Mitglied von:
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only]
    Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
  • Ich find's klasse, dasss er nie geschnappt wurde! Weil sonst gäbs ja nicht mehr so viele Gastauftritte, die ich persöhnlich liebe! Er hat immer tolle Tricks auf Lager und seine Sprüche sind auch klasse! Ich freu mich immer darauf

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Ich finder Kaitos Gastauftritte immer total toll und freu mich immer wieder.^^
    Aber er darf nicht geschnappt werden! Er muss schließlich noch die Mörder seines Vaters finden! XD

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion