Wie findet ihr Kaito Kids Gastauftritte?

• Ich liebe die Auftritte von Kid, da er in DC nicht ganz so chaotisch ist wie im eigenen Manga. So das gesunde Mittelmaß :o^.^:
    Immer wieder hört man die Worte "Kopf hoch!", wenn es einem schlecht geht

Doch je höher der Kopf ist, desto tiefer fallen die Tränen
  • Es gibt irgendwie zu wenige Folgen mit Kid bei Dc ^^ sollte mehr geben...
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Dafür, dass er in so vielen Openings vorkommt, ist er echt selten bei DC vertreten =/ Richtig enttäuscht war ich über den 4-Teiler, wo sich alle Detektive im großen Haus treffen und sich nur in den letzten 10 Minuten der so rausstellt, dass einer von ihnen Kid war und er dann abhaut... War alles zu kurz =/

Und überhaupt sind seine Auftritte nicht gerade berauschend lang... Dabei geht er immer so geschickt vor :D
    :)
  • ShinxShiFan schrieb:

Dafür, dass er in so vielen Openings vorkommt, ist er echt selten bei DC vertreten =/ Richtig enttäuscht war ich über den 4-Teiler, wo sich alle Detektive im großen Haus treffen und sich nur in den letzten 10 Minuten der so rausstellt, dass einer von ihnen Kid war und er dann abhaut... War alles zu kurz =/

da hast du recht ._. das war doof ich hatte mich so gefreut ne folge mit kaito und was ist...die letzten paar minuten da, kam er nur :oemo:
    ich hoffe es wird mal besser und es kommen mal wieder richtige folgen mit ihm, wo es dann mehr oder weniger nur um ihn geht ^^
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • JA das ist immer total witzig gewesen. vorallem, wenn conan und kaito sich allein gegenüber stehen. Aber dafür war kaito ja die ganzezeit über im 14. film da. Dafür dass er hin und wieder nur gastauftritte hat war es auch schön ihn mal wieder in einem film dabei zu haben. :kid: :kid:
    Aber ein paar folgen handeln ja hauptsächlich auch davon, dass conan kaito fangen will, also handelt die ganze folge um kaito. Es gibt doch auch ein 0va, dass nur nebenbei von conan handelt und hauptsäclich um kaito. das ova ist eine geschichte aus dem manga von kaito kid gewesen.
    also kommt er doch öfter vor als man denkt. :D
    ~~~
  • Bibby schrieb:

Hab gerade gelesen, dass die nächste Folge mit Gastauftritt von Kaito Kid im August ausgestrahlt werden soll :rlove:

Das klingt ja mal gut!
    Ich bin leider einer dieser Menschen, die lieber den Anime gucken und lieber die Filler in kauf nehmen als den Manga zu lesen, dementsprechend bin ich nicht komplett auf dem laufenden.

Immer her mit neuem von Kaito!! :D
    _

C R O W L E Y
    _