Wie findet ihr Kaito Kids Gastauftritte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das kann er meinetwegen gerne. Er sollte eben nur nicht in allzu vielen Folgen auftauchen oder man entwickelt den Charakter eben weiter... was natürlich auch keine schlechte Option währe
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."
    <3 <3 <3
  • Am besten wärs ja, wenn er einer derjenigen wäre, die am Ende sterben oder so xDDDD
    sry, aber ich kann den Typen nicht leiden.. Bin auch froh, das er nur so wenige Auftritte hat, ehrlich gesagt. Die letzten Folgen mit ihm habe ich sogar übersprungen
  • ach ich mag ihn im Grunde recht gerne, nur eben mehr als Gastfigur, als als festen Charakter
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

Gin: "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich."
    <3 <3 <3
  • Als fester Chara wärs noch schlimmer..
    Na, ja gut, es sind ja nicht viele Auftritte die er hat.. Würd mich ja nur mal interessieren, welche Rolle er dann am Ende von DC spiel bzw. ob er noch eine bedeutendere Rolle bekommt
  • Wisst ihr was? xD
    Ich mag Kaito Kid ja nicht so besonders leiden....aber momentan vermisse ich ihn echt dolle xDD

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich mag seine Gastauftritte wird immer spannend und ist eine tolle Abwechslung zu den normalen Mordfällen. Aber immer oder zu oft soll er auch nicht vorkommen. Wenn ich ehrlich bin mag ich ihn auch nicht besonders.
    In der Ruhe liegt die Kraft!

Danke an Livvy für die super Sig
    Mitglied im Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
  • Ich finde seine Tricks immer wieder spannend. Es ist interessant, was als nächstes geschieht und auch, dass Conan nicht alles vorhersehen kann.
    In meinen Augen ist der Detektiv der letzte wahre Humanist, der an jener einsamen Kreuzung steht, an der Beobachtungsgabe und Vernunft sich mit Gefühl und Intuition vereinen, um den tieferen Geheimnissen unseres so unsteten wie fragilen, aber doch einzigartigen Daseins auf die Spur zu kommen. :oview:
  • Livvy schrieb:

Yeah, Verbündete xDDDD Und ich dachte schon, das ich völlig aus der Reihe tanze, mit meinem Kid-Hass xDDD

Bist du nicht xDD

Die Tricks finde ich auch so interessant und in der Schule hatten wir sogar Stunden, in denen wir eine Zaubershow selbst vorbereiten konnten <3

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium