Wie findet ihr Kaito Kids Gastauftritte?

• ich glaub auch wenn conan von kaitos identität erfährt, wird sich nicht viel ändern, wird halt so sein, wie auch kaito von shinichis identität weiß.

ich fänds jetzt auch nicht so gut wenn die zwei zusammengelegt werden würde, das sind ja immer hin noch 2 verschiedene geschichten, auch wenn kaito manchmal ein paar gastauftritte hat
    ~~~
  • den manga kaito kid mag ich ganz gern, aber die auftritte bei conan finde ich mittlerweile ziemlich grausig nie kommt die handlung voran und die fälle sind auch an sich nicht gut -für mich zumindest. tatsächlich ist mein least fav fall bei conan ein kid fall. ich fänd es wohl besser, wenn kaito nicht nur als dieb auftauchen würde, selbst wenn es nur so ein cameo wie in band 16 wäre...
    I can see beauty where others see ugliness. That either makes me an artist or a person of very poor taste:kid:
  • Eigentlich könnte eher ein wenig öfter auftreten, aber in den Folgen, wo er dabei ist sind immer gut durchdacht und abwechslungsreich.
    Keep
    calm
    and
    be
    NYAPPY

Spoiler anzeigen
    Mitglied im: Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ich liebe Kaito <3
    Würde es toll finden, wenn er nicht nur in den Gastauftritten dabei wäre, sondern auch mal in der Hauptstory mitspielt, aber dann wicht er ja wiederrum von seiner Rolle als Meisterdieb.
    Dennoch! würde ihn gerne in der Hauptstory sehen, denn er hatte ja nicht nur 1 oder 2 Gastauftritte sondern ist ein beliebter Charakter der immer wieder auftaucht, also wieso nicht so einen beliebten Charakter in die Hauptstory einbringen? :)

Liebe Grüße, 1412 Kaito Kid
    :kid:
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club - Kaito Kid

• Weil er seinen eigenen manga hat! ich fände es überflüssig ihn auch noch in detektiv conan in die story mit ein zu beziehen ^^
    außerdem würde das doch komisch kommen denn er weiß nichts über die BO und mit shinichi/conan hat er auch nicht das beste verhältnis...

ich mag seine auftritte sehr gerne aber zur hauptstory passt er meiner meinung nicht :)

Danke Cherry für die tolle Sig

• Mario-WL schrieb:

Tjah. In letzter Zeit wars mir bisschen zu viel Kaitō ...^^ Klar, die Folgen mit ihm sind ziemlich gut, aber ich mag den Typen eben nicht. Abwechslungsreich sind diese Folgen aber auch nur, wenn sie nicht zu oft sind... die Duelle Conan Vs. Kaitō sind dennoch ganz witzig.~

Schäm dich! Du hast meinen Kaito beleidigt ;(
    @Kaito-Fans, auf ihn!!! :D

Liebe Grüße, 1412 Kaito Kid
    :kid:
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club - Kaito Kid

• Mario-WL nimm dich in acht! Du hast meinen über Alles geliebten Kaito Kid :okiss: beleidigt! :oangry2: Da ist mit mir nicht mehr gut Kirschen essen! Es ist eine Sache wenn er dir zu oft vorkommt aber es ist eine Andere in ein Kaito Kid Thema zu gehen und zu sagen das er dich grundsätzlich nervt! :oshout: *Pläne für Angriff vorbereiten* :ocruel:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3