Wie findet ihr Kaito Kids Gastauftritte?

• Conan Kudo schrieb:

aber das thema heißt doch wie findet ihr kaito kids gastauftritte? da kann er doch seine meinung sagen xD :D :D

Kann er schon, aber die Folgen sollten ihm bewusst sein ^^
    Am Ende klauen wir ihm noch seinen geliebten Computer :kid:

Liebe Grüße, 1412 Kaito Kid
    :kid:
    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club - Kaito Kid

• Die Gastauftritte sind eig mal ganz gut. Tun maö ganz gut, mal ne Abwechsulung und sehr, sehr, sehr-UNENDLICH- humorvoll!
    ABER, ja, jetzt muss ich daran mal etwas Kritik üben-hab ja sonst nichts zu tun, als immer nur rumzumeckern xD.
    Kid hat mittlerweile in Japan seine eigene Serie und seinen eigenen Manga und das reicht, Punkt, Ende aus. Ich mein, dann braucht er nicht unbedingt mehr in Conan selbst vorzukommen...okay...vielleicht sehr, sehr selten mal, das reicht.
    Soll sich Deutschland mal an die Lizenz hinterher machen und dann ist gut, dann kommt Kid-Serie auch hier hin ^^

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Hey BlackVermouth er hat ja nur seinen eigernen Manga bekommen weil er einer von Gosho's Lieblingscharackteren ist und ihn sooooo viele Leute sooooo toll finden! Aber er gehört ja trotzdem noch zu Detektiv Conan dazu und du hast selbst gesagt seine Gastauftritte sind lustig! Ich finde auch er sollte nicht zu oft vorkommen weil es sonst keinen Spaß mehr macht und er sollte nicht in die Geschichte miteingebunden werden weil es sonst doof wird aber ich finde er könnte schon noch ein paar mal öfter vorkommen!!!

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• 1412 Kaito Kid schrieb:

Conan Kudo schrieb:

aber das thema heißt doch wie findet ihr kaito kids gastauftritte? da kann er doch seine meinung sagen xD :D :D

Kann er schon, aber die Folgen sollten ihm bewusst sein ^^
    Am Ende klauen wir ihm noch seinen geliebten Computer :kid:

Ich hab nichts gegen frei Meinungsäußerung ich hab auch geschrieben das er schreiben kann das er ihm zu oft vorkommt! Sorry wenn das jetzt wieder gemein klingt oder so als würde ich gegen freie Meinungsäußerung sein aber NIEMAND beleidigt MEINEN KAITO KID! :oangry: Hehehe aber sagt alle eure Meinung ich bräuchte sowieso was zu Wut abreagieren das geht mit diesen Smileys sehr gut!

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

• Genau, deswegen macht es Gosho mal sehr gern, da Kid einer seiner lieblings Charas ist :)
    Hab ich ja auch nicht gegen und dann zeichnet er halt Fälle mit Kid.
    Na und? Ist auch mal schön, wie gesagt. Nimmt auch mal das ganz ernste weg und ist eben humorvoll :)

Jetzt ist aber mal gut hier Oo
    Angegiftet wird sich woanders, aber nicht hier :O

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ja hast Recht BlackVermouth! Sorry aber wenns um meinen Kaito geht, nehm ichs glaub ich ein bisschen zu persönlich! Also entschuldigung an alle falls es blöd rüber kam! Ich mag nur Kaito sehr gerne und kann manchmal nicht verstehen warum ihn manche Leute nicht leiden können! Aber damit muss ich wohl leben, jeder hat das Recht auf seine eigerne Meinung! Noch mal sorry habs auch überhaupt nicht böse gemeint: Mit den Smileys wurde es wohl ein bisserl übertrieben! Aber ich find die Smileys immer lustig und sie passen! Also jeder schreibt was er denkt!

• ICh finds auch gut das Kaito in den OVA´s und den Filmen vorkommt, und nicht nur in der Serie! ;)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Kaitou_Kiddo^_^ schrieb:

ICh finds auch gut das Kaito in den OVA´s und den Filmen vorkommt, und nicht nur in der Serie! ;)
    Du sprichst mir aus der Seele! Er kann meinetwegen überall vorkommen!

• Hoffentlich kommt bald ein neues Kid-Kapitel! Das letzte ist schon so lange her! ;P
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa