ich glaub auch wenn conan von kaitos identität erfährt, wird sich nicht viel ändern, wird halt so sein, wie auch kaito von shinichis identität weiß.
ich fänds jetzt auch nicht so gut wenn die zwei zusammengelegt werden würde, das sind ja immer hin noch 2 verschiedene geschichten, auch wenn kaito manchmal ein paar gastauftritte hat
ich fänds jetzt auch nicht so gut wenn die zwei zusammengelegt werden würde, das sind ja immer hin noch 2 verschiedene geschichten, auch wenn kaito manchmal ein paar gastauftritte hat
~~~
nie kommt die handlung voran und die fälle sind auch an sich nicht gut -für mich zumindest. tatsächlich ist mein least fav fall bei conan ein kid fall. ich fänd es wohl besser, wenn kaito nicht nur als dieb auftauchen würde, selbst wenn es nur so ein cameo wie in band 16 wäre...

beleidigt!
Da ist mit mir nicht mehr gut Kirschen essen! Es ist eine Sache wenn er dir zu oft vorkommt aber es ist eine Andere in ein Kaito Kid Thema zu gehen und zu sagen das er dich grundsätzlich nervt!
*Pläne für Angriff vorbereiten*
"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid
KAITO KID/KAITO KUROBA
KAITO