Laterale

• Ach ja xD

Ähm, ist sie im Meer gestorben?
    Im Fluss?
    Im See?

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • TheShinichiStar schrieb:

Ach ja xD

Ähm, ist sie im Meer gestorben?
    Im Fluss?
    Im See?
    Darüber hatte Magi-chan noch keine Auskunft gegeben aber ich vermute mal dass es auf dem Meer passierte. Das würde sich zumindest am besten mit meiner Bourne-Theorie decken.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Erst einmal muss ich sagen, dass der Begriff "Bourne-Fall" nicht das geringste sagt ... sollte ich ihn kennen, habe ich wohl seinen Namen vergessen; auf jeden Fall ist er nicht die Lösung, tut mir Leid ...

Und Person B erfährt nur, dass Person A sich getötet hat, aber er erfährt nicht, dass er gerettet wurde. Habe ich das wirklich anders gesagt? Wenn ja, dürft ihr mich einen Vollhonk nennen.

Wenn A B getötet hätte, dann durch's Messer. Und ja, A ist im Meer ertrunken (woanders kann sich ein Schiff wohl kaum befinden, außer in einem großen Fluss). Beziehungsweise, "ertrunken" stimmt zwar nicht ganz, aber wäre die Situation total normal gewesen, wäre A ertrunken.

EDIT: Wenn ihr wisst, was genau mit A geschehen ist, kennt ihr auch die Lösung.
  • magi-chan schrieb:

Erst einmal muss ich sagen, dass der Begriff "Bourne-Fall" nicht das geringste sagt ... sollte ich ihn kennen, habe ich wohl seinen Namen vergessen; auf jeden Fall ist er nicht die Lösung, tut mir Leid ...
    Ich habe vor ein zwei Seiten es genauer beschrieben was es mit der Bourne-Theorie auf sich hat:
    Person A wird aufs Schiff bestellt um Person B zu töten.
    Kriegt aus irgendeinem Grund Schuldgefühle und springt ins Meer.
    Da weit und breit kein Land zu sehen ist ertrinkt schließlich Person A.

Wer es etwas detaillierter haben will sollte ein zwei Seiten zurückblättern.

magi-chan schrieb:

Und Person B erfährt nur, dass Person A sich getötet hat, aber er erfährt nicht, dass er gerettet wurde. Habe ich das wirklich anders gesagt? Wenn ja, dürft ihr mich einen Vollhonk nennen.
    So genau habe ich es nicht mehr in Erinnerung aber ich werde gleich nochmal nachschuen um dich bei meinem nächsten Beitrag evtl Vollhonk nennen zu können.^^

magi-chan schrieb:

Wenn A B getötet hätte, dann durch's Messer. Und ja, A ist im Meer ertrunken (woanders kann sich ein Schiff wohl kaum befinden, außer in einem großen Fluss). Beziehungsweise, "ertrunken" stimmt zwar nicht ganz, aber wäre die Situation total normal gewesen, wäre A ertrunken.
    ein paar Zeilen weiter oben lesen.

Außer der oben gennanten Theorie fällt mir im Moment nichts ein aber ich werde mir morgen wieder Gedanken drüber machen.^^

magi-chan schrieb:

EDIT: Wenn ihr wisst, was genau mit A geschehen ist, kennt ihr auch die Lösung

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Das ist mal schwer ;)

Hat ein Tier mit dem "Ertrinken" zu tun?
    Oder eine Maschine
    Oder ein Mensch?

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • An MrShellingford4869: Ach so, stimmt ja ... den Fall hast du wirklich schon erläutert - tut mir Leid, vergessen. Allein wegen dieser Tatsache darfst du mich gerne Vollhonk nennen.

An Nightmare2805: Ja, du hast es richtig verstanden. Es war eine sehr ungewöhnliche Situation und deshalb ist A nicht durch Ertrinken oder dem Schiff gestorben, sondern es ist etwas anderes mit A passiert.

An TheShinichiStar: Weder ein Tier, noch eine Maschine, noch ein Mensch hat damit zu tun. Es liegt an A selbst.