Person A ist ertrunken.
:)
TheShinichiStar schrieb:
Ach ja xD
Ähm, ist sie im Meer gestorben?
Im Fluss?
Im See?
Ich habe vor ein zwei Seiten es genauer beschrieben was es mit der Bourne-Theorie auf sich hat:magi-chan schrieb:
Erst einmal muss ich sagen, dass der Begriff "Bourne-Fall" nicht das geringste sagt ... sollte ich ihn kennen, habe ich wohl seinen Namen vergessen; auf jeden Fall ist er nicht die Lösung, tut mir Leid ...
So genau habe ich es nicht mehr in Erinnerung aber ich werde gleich nochmal nachschuen um dich bei meinem nächsten Beitrag evtl Vollhonk nennen zu können.^^magi-chan schrieb:
Und Person B erfährt nur, dass Person A sich getötet hat, aber er erfährt nicht, dass er gerettet wurde. Habe ich das wirklich anders gesagt? Wenn ja, dürft ihr mich einen Vollhonk nennen.
ein paar Zeilen weiter oben lesen.magi-chan schrieb:
Wenn A B getötet hätte, dann durch's Messer. Und ja, A ist im Meer ertrunken (woanders kann sich ein Schiff wohl kaum befinden, außer in einem großen Fluss). Beziehungsweise, "ertrunken" stimmt zwar nicht ganz, aber wäre die Situation total normal gewesen, wäre A ertrunken.
magi-chan schrieb:
EDIT: Wenn ihr wisst, was genau mit A geschehen ist, kennt ihr auch die Lösung
magi-chan schrieb:
Beziehungsweise, "ertrunken" stimmt zwar nicht ganz, aber wäre die Situation total normal gewesen, wäre A ertrunken.
1 Besucher