Nein, A ist nicht erfroren.
Laterale
-
-
A ist aber schon im Wasser gestorben oder?
-
A wollte sich umbringen, darum blieb sie im Wasser, und in einer anderen Situation hätte A sich gerettet?
by Tuzikopalo
Meine Clubs! Mitglied in folgenden Clubs:
|"Shinichi-Is-The-Best" Club
|Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
|Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
|Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
|Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
|Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
|Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
|Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
|Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
|Genta For President!-Club
|Der Fanclub-Fanclub!
|Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
|Shuichi Aakai - Club [dead people only]
|"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
|Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
|Griechische Mythologie ♥ -
magi-chan schrieb:
An MrShellingford4869: Ach so, stimmt ja ... den Fall hast du wirklich schon erläutert - tut mir Leid, vergessen. Allein wegen dieser Tatsache darfst du mich gerne Vollhonk nennen.
An Nightmare2805: Ja, du hast es richtig verstanden. Es war eine sehr ungewöhnliche Situation und deshalb ist A nicht durch Ertrinken oder dem Schiff gestorben, sondern es ist etwas anderes mit A passiert.
An TheShinichiStar: Weder ein Tier, noch eine Maschine, noch ein Mensch hat damit zu tun. Es liegt an A selbst.
Weil ansonsten hätte ich gesagt dass Person A im Meer als es stürmisch wurde. Die Schiffspassagiere hatten ihm mit Hilfe eines Seils die Hilfe angeboten die er jedoch ablehnte. Vielleicht schlug er auch mit dem Kopf gegen einen Felsen durch den Sturm.
Welche Todesursachen gibt es denn auf dem Meer?
Erfrieren
vom Tier gefressen
vom dem Schiffsruder verletzt
ertrunken, weil der Person die Kraft fehlte oben zu bleiben.
Durch den Sturm gegen einen Felsen sich den Kopf angeschlagen.
War er bevor er ins Wasser sprang verletzt worden und starb dann an einer Blutvergiftung?
Letzteres würde auch deine Aussage erklären:
magi-chan schrieb:
EDIT: Wenn ihr wisst, was genau mit A geschehen ist, kennt ihr auch die Lösung.
Dann standen die sich kurzzeitig gegenüber da du ja betont hattest dass sie zum Schluss nicht gegenüber standen. Es kam zu einem Kampf. Dabei entschied sich A Person B nicht zu töten und sprang ins Wasser. Das Wasser sorgte dann jedoch, da er zuvor verletzt wurde, für eine Blutvergiftung.
Welche Möglichkeiten gibt es denn noch?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Hmm, ja, A ist im Wasser gestorben. Das war übrigens aber nicht die Todesursache, also das Wasser. Es war etwas anderes.
Ja, A wollte sich umbringen und wenn die ganze Situation anders verlaufen wäre, hätte A sich natürlich nicht umgebracht.
Ich meine, dass die Menschen etc. nicht die Todesursache waren, wie eben geschrieben. Zum Teil lag es an A selbst, aber etwas anderes war auch Schuld.
Die Theorie mit dem Seil stimmt leider nicht.
Es kam zu keinem Kampf, aber an sich stimmt es schon: Person A war auf dem Schiff, musste Person B töten, entschied sich dagegen und brachte sich selbst um.
Ich gebe euch mal wieder einen Tipp: A ist an etwas gestorben, das jeder andere (also, von uns) überlebt hätte. -
Ich dachte A ist ertrunken...:)
-
So ungefähr. Wenn die Situation normal gewesen wäre, wäre A ertrunken. Selbst beim unnormalen kann man es als 'ertrinken' bezeichnen.
-
magi-chan schrieb:
Ich gebe euch mal wieder einen Tipp: A ist an etwas gestorben, das jeder andere (also, von uns) überlebt hätte.Gibt es das überhaupt?
Edit: Gerade gegooglet es gibt tatsächlich so etwas und heißt Aquagene Urtikaria.Das Problem ist man darf nicht einmal mehr schwitzen und duschen ist auch problematisch. Sachen gibt's.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Es gibt auch eine Allergie gegen schöne Frauen, also von dem her ...
Aber, nein, A ist nicht an einer Wasserallergie gestorben. Wirklich, jeder andere Mensch hätte das überlebt. (Will ich wenigstens hoffen ...!) -
magi-chan schrieb:
Es gibt auch eine Allergie gegen schöne Frauen, also von dem her ...
magi-chan schrieb:
Aber, nein, A ist nicht an einer Wasserallergie gestorben. Wirklich, jeder andere Mensch hätte das überlebt. (Will ich wenigstens hoffen ...!
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher