Laterale

• ShinxShiFan schrieb:

MrShellingford4869: Wasserbett kann nicht sein, da der Gegenstand NICHT mit Wasser gefüllt ist.
    Ach stimmt ich hatte nur gelesen dass der Gegenstand etwas mit Wasser zu tun hat und gedacht der Gegenstand wäre mit Wasser gefüllt. *an die Stirn klatscht*
    Also ist es jetzt ja längst nicht mehr so verwirrend wenn auch immer noch schwer.
    Aber deine Theorie kannst du wirklich nennen. Schlechter wie falsch kann es nicht sein. Und meine Theorien die ich bisher zum Besten gegeben habe waren zwar auch zum Großteil falsch jedoch war dann immer ein Grundgedanke da der uns zur Lösung immer näher brachte, bei der, ich zumindest, noch nicht angekommen bin^^.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • ShinxShiFan schrieb:

Regentonne kanns ja auch nicht sein, da ist ja auch Wasser drin. =/
    Doch es kann sehr wohl sein, da sie sagte der Gegenstand habe mit Wasser zu tun.
    Sprich besagter Gegenstand kann mit Wasser gefüllt sein oder aber auch eine komplett andere Bedeutung haben wie ein Schlauchboot dass nur auf dem Wasser schwimmt (oder zumindest es soll^^)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • MrShellingford4869 schrieb:

Sprich besagter Gegenstand kann mit Wasser gefüllt sein (...)

magi-chan sagte aber, der Gegenstand ist nicht mit Wasser gefüllt :oask:

Die Idee mit dem Schlauchboot ist mir auch gekommen, nur konnte ich mir keine Situation vorstellen, in der diese Gegebenheiten zutreffen, und habe die Vorstellung deshalb verworfen.
    Meine Theorie wird insofern falsch sein, da mein Gegenstand nicht wirklich was mit Wasser zu tun hat (außer man erweitert ihn, aber das wäre zu abwegig).
    :)
  • ShinxShiFan schrieb:

Regentonne kanns ja auch nicht sein, da ist ja auch Wasser drin. =/

ShinxShiFan schrieb:

MrShellingford4869 schrieb:

Sprich besagter Gegenstand kann mit Wasser gefüllt sein (...)

magi-chan sagte aber, der Gegenstand ist nicht mit Wasser gefüllt :oask:
    Öhm, hat sie das? *nachguck*

magi-chan schrieb:

Erst einmal: Nein, der Gegenstand war kein Wasserschlauch; B war auch kein Kind, das ertrunken ist und von A gerettet wurde; der Gegenstand ist weder mit Wasser gefüllt noch beinhaltet er Wasser.
    Stimmt. :oaffected: Hätte ich mal nicht die ersten zwei Zeilen von Magi-chans Beitrag ignoriert.^^

Neue Version

• Wollte sie vielleicht die Person ermorden, indem sie sie ersticht und hat das dann aufgegeben und sich selber ermordet? Obwohl, kein Wasser...?

Oder sie sah den Fastmörder von Person A. Der Fastmörder wollte die andere Person ertränken. Der Mörder griff sie dann an, sie wehrte sich und beide kamen beim Kampf um...?

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Da habt ihr hier ja eifrig diskutiert!

TheShinichiStar, deine erste Theorie stimmt. Sie sollte die Person erstechen, hat es aufgegeben und sich selber ermordet - nur nicht mit dem Messer. Der Teil mit dem Wasser fehlt noch. Ich gebe euch mal einen Tipp: Was schwimmt denn auf dem Wasser?

ShinxShiFan, nenne deine Theorie! Wirklich, mehr als falsch kann sie nicht sein ...

Ob die Leiche unter Wasser ist? Kommt auf die Definition an ...

Die Gegenstände, die ihr genannt habt (Regentonne, Wasserbett etc.) stimmen leider nicht.

Falls ich hier vergessen habe, auf eine Frage zu antworten, bitte melden!