Der Yami Bakura Fanclub [For bad people only]
-
-
Ich find das Bild richtig cool !
-
Habe ich echt liebenswürdig geschrieben? Ich meinte eher sowas wie cooles kannibalistisches Bild. Und ich stehe manchmal auf Bilder mit Blut, da ich zu viel Hellsing geguckt habe. XD
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
Hast du! xD
Naja das Bild sieht schon besser aus.. wobei mir die Zeichnung nicht so gefällt.. hätte ruhig etwas realistische (im Anime-Style) sein können -
Ups...ich war wohl an dem Tag auf Droge. XD
Also ich mag fast alle Bilder von Yami Bakura.Und die Tasse wünsche ich mir sehr.
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
NanaxMai schrieb:
Ups...ich war wohl an dem Tag auf Droge. XD
Also ich mag fast alle Bilder von Yami Bakura.Und die Tasse wünsche ich mir sehr.
Genau so einen Blick von ihm finde ich toll..
aber irgendwie sieht das so aus als würde er schielen.. oO
Gibts davon noch eine Tasse mit dem normalen Bakura? -
-
Ich weiß es nicht...XD
Ich habe nur mal ein Bild mit dieser Tasse gefunden. Und ich WILL sie haben...obwohl das auffallen würde, wenn ein Paket mit dieser Tasse ankommen würde. Ich muss leider heimlich für ihn schwärmen, da ich sonst riesigen Ärger kriegen würde. T_T
- Vermouth - -
Genau das sind die Bilder die ich so toll finde..
vor allem das zweite Bild.. -
Und beim ersten Bild ist er voll cool. Und sein Grinsen sieht voll WOW aus. <33
Da habe ich voll ein schlechtes Gefühl (bin irgendwie traurig), wenn ich ihn so sehe:
- Vermouth -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher