Der Yami Bakura Fanclub [For bad people only]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @ Akemi Miyano: Ich mag Itachi auch sehr, wegen seinem Charakter und seiner traurigen Geschichte. Es ist sehr schade, dass Sasuke ihn umgebracht hat. :( Aber verliebt in ihn bin ich nicht. :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Aber wenn er nicht gegen Sasuke gekämpft hätte...Außerdem mag ich Sasuke nicht besonders...Am Anfang mochte ich ihn, aber er ist so ekelig (vom Charakter her) geworden. Und Naruto gucke ich auch nicht mehr wirklich, da nach Pains Tod alles so übertrieben gemacht wurde und die Animierung auch immer schlechter wurde.

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    - Vermouth -
  • @ Akemi Miyano: Ich war mal ein Fan, aber in Shippuden ist es mit der Serie Bergab gegangen. (Meine Meinung) Daher habe ich auch lange kein Naruto mehr geguckt. Am besten fand ich aber die Staffel mit Haku. :)
    Was ich an Naruto aber toll finde, ist, dass da auch hin und wieder wichtige Charaktere sterben. In DC bleiben alle am Leben, was ich etwas blöd finde....und müssten wir im Club nicht eigentlich über Yami Bakura reden? XD
    Was glaubst du, wie er sich die Haare macht? (Das wollte ich schon immer mal wissen.)

- Vermouth -
  • Ich habe auch keine Antwort erwartet. :) Aber die Frage beschäftigt mich schon, seit ich wieder angefangen habe, Yu-Gi-Oh zu gucken. :) Aber genau seine Frisur macht Yami Bakura schön...und seine Augen...sein Grinsen...<3

- Vermouth -
  • Das vorletzte Bild verwende ich in meiner Signatur. XD
    Und er sieht so toll auf den Bildern aus. <3 <3 <3

- Vermouth -
  • Ich mag Crossover von Yu-Gi-Oh, Digimon und/oder Pokemon. :)

- Vermouth -